Vielleicht war sie an deinem ?:P
Evtl. hat sie aber auch extra die Accounts verbunden DAMIT sie alles mitlesen kann. So sind Geschwister nunmal. Will ihr aber nicht unterstellen.
Also eine Verbindung von Facebook mit ICQ ist nur unter Eingabe des Passworts möglich.
Was ich aber schonmal gehört habe ist, dass es vorkommt wenn ein Computer im Heimnetz sich mit Facebook verlinkt hat (über ICQ) das dann andere Computer im Heimnetz auch Zugriff hatten ohne Passwort.
Ich weiss nicht ob das Stimmt, aber es würde sich anbieten wenn du dein FB Passwort änderst und dann nicht mehr mit ICQ verbindest.
Und ohne meine Vorgänger beleidigen zu wollen: Glaubt ihr seine Schwester hätte ihn darauf aufmerksam gemacht wenn sie seinen FB Account absichtlich ''angezapft'' hätte?
Infinite und Ich , und das Gespräch über meine Schwester 05/01/2011 - Quotes - 10 Replies War zu faul die ICQ daten usw zu zensieren ... HF
Luca: frag du ihn doch xD
Infinit: wofür is ronja gut ?
Infinit: xD
Infinit: was is des ?
Infinit: mein pc kanns net öffnen O_o
Infinit: xD
LoL PROBLEM KANN WER HELFEN??? 03/30/2011 - League of Legends - 10 Replies Im startprogramm ist ein fehler aufgetreten. bitte starten sie die anwendung neu
...
weis wer weiter?
[GARENA]Registrierung.. Nochmal zum mitschreiben 03/11/2011 - DarkOrbit - 5 Replies Weil mich wieso, weshalb, warum 20 Leute anschreiben, wie man sich auf Garena registriert, schreib ich es hier in einem Thread...
Und kommt mir bitte nicht mit "ist unnötig, es gibt ein TuT auf der Garena-page und hier." :facepalm:
Die meisten sind zu faul zu gucken und ich schreib es deshalb nochmal hier auf.
PS: Es geht nur mit Mozilla Firefox oder Google Chrome!!!
UND GANZ WICHTIG: IHR KÖNNT NURNOCH AUF GARENA SPIELEN DAHER ERSTELLT EUCH EINEN NEUEN ACCOUNT ODER NEHMT EINEN...