Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Problem in TS3 (Teamspeak)

Discussion on Großes Problem in TS3 (Teamspeak) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

OptiiC_x3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Großes Problem in TS3 (Teamspeak)

Hey Leute, ich hab ein großes Problem auf meine Teamspeak 3 Server

Ich kann niemanden SA geben.
Was kann ich dagegen machen?

edit: Noch ein Problem: kann Die Beschreibung des raums nicht lesen. Da steht: Keine Rechte um die Beschreibung des Channels Clanwar 1‎‬‎ anzuzeigen
OptiiC_x3 is offline  
Old 08/10/2011, 15:39   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136
Scheint mir als hättest du die rechte nicht richtig eingestellt.
Backuppe mal den ts3server Ordner und lasse ihn neue Files laden. Dann gibst du dir Adminrechte auf dem Server. Wenn das immernochnicht geht, dann schreib mir mal expliziter was du schon alles gemacht hast
al.Jay is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
lol ? großes Problem
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gut ok geht alles wieder... hamachi neuinstall.... naja close pls
Großes Problem :(
09/10/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo E*pvpers.de Ich hab n Problem.. Ich hab den Mod von Kona benutzt und vergessen die original rez. Datei zu speichern.. Neu Installieren will ich das Game natürlich nicht. Deswegen frage an euch... Kann mir villt. jmd die Original Datei schicken? Wenn man das hier nicht darf villt. per Skype? Ich wäre euch sehr sehr dankbar ! Und mein Kumpel hat gesagt da bekommt man IP Bann? Ab wieviel gesperrten Accs bekommt man IP BANN ?
Großes Problem..
04/30/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, Seit neuersten habe ich ein großes Problem.. immer wenn ein freund (gm) sich versucht einzuloggen kommt bei mir "mangosd.exe hat ein problemfestgestellt und muss beendet werden" Wie löse ich das problem? :( server rennt mit mangos von yaok

All times are GMT +1. The time now is 05:34.