Ich weis nicht wohin deswegen poste ich das mal hier
Es ist ein neues Update für die geforce GTX460 entschieden bloss das problem ist das dauert 10std. das runterzuladen gibts da noch eine schnellere variante?
Hier sind die Links;
Ich weiß ja nicht was du für ein Betriebssystem hast, aber hier sind mal ein paar links wenn das das richtige update ist.. Immer direkt vom anbieter Runterladen.
Habe win 7 64 bit aber das dauert ja bei Nvidia so lange
Das dauert bei mir 15Minuten mit meinen 200Kbits ^^
Gruß
Sillysanchez
Da habe ich noch eine Idee wenn es so lange dauert lass es doch über Nacht downloaden. Oder lade es bei die sind auch recht zuverlässlich also kein Virus oder so kannst aber ja vorher noch mal durch laufen lassen ;P
[Frage] Ist grade ein WolfTeam Update [3.5.2011] [Frage] 05/03/2011 - Wolfteam - 5 Replies Bei WolfTeam , also wenn ich den Launcher anmache & mich anmelde laggt das erstmal 10 sec. & dannach steht da . Der Server steht zurzeit nicht zu verfügung blablabla..... und die Frage ist jetzt ob das stimmt oder so.
Grafikkarten 03/30/2011 - Technical Support - 1 Replies Hi
wollte mal fragen ob jemand weiß welche die bessere grafikkarte ist
Nvidia Geforce GTS 450 direct11 grafik
oder
Nvidia Gtx 465
oder
ATI Radeon HD 5570, 1024MB
oder
Grafikkarten Frage 01/05/2011 - Technical Support - 13 Replies Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen , ~ 120€ .
Jedoch habe ich Windows XP und da XP nur DirectX 9 unterstützt und wollte fragen ob :
-Shader Model 3.0. von einer nur DirectX 9 kompatibelen GraKa unterstützt werden kann
-Ich mir direkt ein neues Betriebssystem kaufen muss
-Welche Grafikkarte überhaupt mit meinem Mainboard funktionieren würde.
SIW Scan :
Property Value
Grafikkarten frage 01/04/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen den beiden grafikkarten ist :
1024MB XFX GeForce GTX 295 Black Ed.
1024MB Inno3D GeForce GTX 285
und was bring eine Grafikkarte die Black Ed. hat?
und was würdet ihr empfehlen welche grafik karte
Grafikkarten 04/07/2007 - Technical Support - 28 Replies Ja es ist wieder so weit meine graka ist Jahre alt hat nen Bart und braucht ne brille :rolleyes:
naja wollte mir ne neue graka kaufen aber die letzte beste die da war war ne PCI graka und die passt ja bekanntlich net innen AGP steckplatz
So habe 0? - 150 ? zu verfügund wenn ich nen monat warte auch - 220 ?
aber wollte diesen monat schon zulangen kann nimmer warten xD
und wenn ihr dabei seit nen günstigen Ram brauch ich auch solte minimum 512 mb haben und im rahmen von bis zu 80? xD