Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

trillian problem mit kontaktliste

Discussion on trillian problem mit kontaktliste within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

dRon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 634
trillian problem mit kontaktliste

servus, sowol mit trillian basic, pro als auch astra, in jedem habe ich das problem das meine icq kontakte nur mit nummern angezeigt werden, auserdäm werden neue kontakte nicht gespeichert

weiss vll jemand woran das liegt?

beim googlen hab ich bis jetzt nur lösungsvorschläge like "geh in icq2go und änder die namen oder adde dort die leute" bekommen
dRon is offline  
Old 05/17/2008, 00:00   #2

Neofight's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 103
Haste mal mit Miranda IM Probiert ? das nutze ich Zur zeit da mein Orginal ICQ 5.1 beim Verbinden abschmiert.

ansonsten hmm ka

Neo

EDIT:

issn Bisschen Kompliziert aber wenn ich das schon packe
Neofight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ICQ Kontaktliste exportieren
05/30/2010 - Main - 4 Replies
hey.. ich habe ICQ und mein PW geändert mit einem SIcherheits-PW.Hab es aber vergessen und die antwort auf geheimfrage oder email weißich auch nicht mehr.Das PW ist nur in ******** gespeichert.Kannich das irgendwie auslesen? in ICQ 7 und wenn nich wollte nich mir eine neue UIN erstellen.Kannich da irgendwie die kontaktliste speichern und in die neue UIN wieder einfügen?Bei 150 Leuten alle UIN´s aufzuschreiben wär etwas umständlich :) hab das PW auch nur noch in ICQ7 gespeichert. MfG
trillian
03/19/2010 - Technical Support - 16 Replies
ich benützte schon seit längerer zeit trillian anstatt icq, habe nur ein problem: ich kann weder dateien verschicken, noch empfangen.. an firewall kann net liegen, habs auch schon mit deaktivierter probiert.. bei den file transfer einstellungen sollte eigenltich auch alles stimmen..
Trillian Problem
11/02/2006 - Technical Support - 7 Replies
hi, ich habe trillian basic 3 und ein problem (war ja klar :rolleyes: ) ich kann seit gestern oder vorgestern keine links mehr senden, immer wenn ich ein text mit einen link versenden will kommt es bei den personen net an, woran liegt das?
Trillian-Ip Anzeige
05/22/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hiho zusammen. Ich benutze seit neustem Trillian ,und da is mir aufgefallen das bei vielen meiner Kontakte die Ip adresse angezeigt wird (NICHT BEI ALLEN) !Ich bin mal davon ausgegangen das es davon abhängt welche Icq usw Version sie benutzen... Ich hätte aber gerne von jedem die Ip adresse...gibts da irgend nen Patch oder so? freu mich über jede (schlaue ;) ) Antwort... so far Engel

All times are GMT +1. The time now is 19:55.