Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Qualität der musik

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Qualität der musik

Hi com.
Ich wollte fragen ob der Player irgendwas da ausmacht?
z.B das der sound besser rüber kommt oder so. Oder ist der sound bei allen
playern gleich gut?



deatking is offline  
Old 01/03/2010, 23:02   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ist eher abhängig von der Soundkarte... der player gibt nur ein Signal auf die Soundkarte, manche Player haben einen sog. Mixer, das unterscheidet die Player im groben...


Gordge is offline  
Old 01/03/2010, 23:10   #3
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
ich hab ne Realtek HD ich denke die ist gut
Also ist es egal welcher player?
deatking is offline  
Old 01/04/2010, 02:40   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Ja player is Egal !


Wenn du deine Treiber für deine Soundkarte Richtig Installiert hast kannst du evtl jenachdem Welchen Chip du hast den Sound nachträglich Diversen Klangkorrekturen unterziehen!


Neofight is offline  
Old 01/04/2010, 10:16   #5
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Mit dem Sound equalizer? In meinem fall Reatek HD audio manager?
deatking is offline  
Old 01/04/2010, 11:25   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Ja

aber erhoffe dir nicht allzuviel
Neofight is offline  
Old 01/04/2010, 11:32   #7
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Kennt wer die optimale equalizer einstellung? xD
deatking is offline  
Old 01/04/2010, 11:34   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,805
Received Thanks: 12,069
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Kennt wer die optimale equalizer einstellung? xD
Das kommt wohl auf die Musikrichtung an..
Kazaaa is offline  
Old 01/04/2010, 11:43   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Das kommt wohl auf die Musikrichtung an..
Und auf die Verwendete SOundausgabegeräte !!


was hast fürn Lautsprechersystem und von welchem Hersteller ?
Neofight is offline  
Old 01/04/2010, 12:46   #10
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Kopfhöhrer vom Ipod Touch ;D Boxen sind derzeit kaputt
deatking is offline  
Old 01/04/2010, 12:50   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Oha nuja da wirst wohl nich wirklich viel rausholen können
Neofight is offline  
Old 01/04/2010, 13:40   #12
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,462
Received Thanks: 2,082
ich hatte mal mit winamp probleme. mit winamp hats nur gekratzt und all anderen player liefen einwandfrei. das hängt auch davon ab was du für software drauf hast manches blockiert sich gegenseitig. so hab ich gemerkt das eins meiner programme winamp halb blockiert hat
Mark- is offline  
Old 01/04/2010, 14:49   #13
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Noch eine frage zu Winamp , kann ich irgendwie das so machen das wenn ich die X taste drück und der dann irgendwie die Music wechselt?
deatking is offline  
Old 01/04/2010, 14:52   #14
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,462
Received Thanks: 2,082
in den hotkey einstellungen
Mark- is offline  
Old 01/04/2010, 16:18   #15
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Ich finde die nirgends


deatking is offline  
Reply



« Partitionieren ohne Formatieren | Fenster ganz klein »

Similar Threads
Schlechte Xfire Boadcast qualität
09/18/2010 - Video Art - 12 Replies
hiho, ich wollte vor kurzem mit xfire wow boadcasten, welcher aber in miserabler qualität war. Ich habe es bereits mit verstellen der einternet leitung etc versucht, sogar die bessere leitung eines kumpels genommen (16k leitung) blieb aber auch erfolgs, im gegenteil es fing sogar wieder etwas das laggen an. Wisst ihr vll wie ich das Problem behebe?Schonmal danke im Vorraus =) Achja an meinen Grafikeinstellungen kanns nich liegen, es gehen ca 30 fps output raus und zocken kann ich immer noch...
That's Aion! Neuer Server mit top Qualität
09/13/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Ein neuer Server ist zustande gekommen! Wir bieten einen freundlichen, schnellen & hilfsbereiten Support an so wie es sich jeder Spieler wünscht. Wir haben sehr viele bugs entfernt und der Server ist 24/7 Stunden Online - also immer :D Unsere Rates sind etwas hochgeschraubt, hier einmal kurz die Daten: Lvlmax. 55 -- Xp durch Monster 12x -- Dropchance 8x -- Gathering 10x -- Crafting 10x -- Questexp 25x -- QuestKinah 30x -- Ap = 20x bei npc's & 30x bei Spielern Zudem sind wir eine...
VLC player qualität senken
03/17/2009 - Technical Support - 7 Replies
hiho, habe eine frage zum vlc player und zwar ist es möglich die qualität eines filmes(in diesemfall ein bluray image) zu senken? Weil mit den normalen einstellungen ruckelt es bei mir da mein pc zu leistungsschwach ist :[. Oder bietet ein anderer player diese möglichkeit bzw gibt es eine andere möglichkeit dieses Problem zu beheben ohne einen neuen PC zu kaufen :)?
[Ger] Frage zum upgraden der qualität
01/26/2009 - CO2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Laut der Guides auf der offizielen co2 site kann man die quality bei 2 Leuten upgraden: 1. Artisan Wind in tc 2. MagicArtisan im Market Beim Magic artisan hat man eine 100% chance, aber dafür auch hohe db ausgaben. Nun will ich mein Glück beim Artisan wind probieren, nun meine Frage. Wenn ich in das Window ein Met reintuhe versucht er ja automatisch das lvl upzugraden. Wenn ich ein db reintuhe macht er dann auch nur das lvl oder macht er dann automatisch die Quality? Oder kann ich...
Youtube Qualität verbessern
03/25/2008 - WoW Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey, hab nen PvP Movie von mir hochgeladen, dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie schlecht die Qualität nach dem Upload bei youtube wird. Jetzt hab ich aber rausgefunden, wie ihr die Quali bei den meisten Videos verbessern könnt. Hängt einfach an dem Link eures Videos &fmt=18 dran, in den meisten fällen, ist die Quali etwas bis sehr viel besser. Probierts mal aus ;)



All times are GMT +1. The time now is 09:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.