Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

User Bildschtreifen Frage

Discussion on User Bildschtreifen Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Noxxroxx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 81
Question User Bildschtreifen Frage

Hi sorry zu dem Titel aber ich weis nicht wie ich es schreiben soll habe mal eine Frage und zwar woher bekomme ich zb diese Bilderstreifen

Danke im Vorraus
Noxxroxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 10:16   #2

DerPanda187's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,105
Die nennt man Userbars.

Hier findest du Super-Seiten. Allerdings kannst du die auch selbst machen. Dazu schaust du einfach mal bei YouTube. Oder du lässt dir eins erstellen
DerPanda187 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 10:19   #3

Lithium.*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Nur mal so nebenbei:
Schtreifen?
Lithium.* is offline  
Old 08/05/2011, 10:44   #4

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wo ist der Technische Hintergrund?

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Zu ICQ User.
07/12/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Kennt jemand einen in ICQ mit dem Namen "Amaru" Seine ICQ Addy wäre 233759380 hat mich jetzt per ICQ angeschieben & weigert sich ne PN zu geben. Vielleicht kann jemand weiterhelfen? MfG.
Frage an Wr3ngine User
02/28/2011 - WarRock - 11 Replies
Hey Ist der Wr3ngine Hack momentan updated und hat Q. Plant/Defuse etc.? Und kommt jetzt bitte nicht mit, das dass nicht das richtige Forum ist, weil ich vertrau den Hack-Seite nicht mehr so :D D.h. sie schreiben dann hin, dass sie die Funktionen haben, aber in Wirklichkeit ist es nicht so. Lg
Frage Tk user
02/02/2011 - Main - 4 Replies
Habe mal eine Frage an alle die eine Hp haben mit den Domain .tk wie kann man da jetzt draus eine Hp machen.Beim Profil sind nur so unnötige Sachen die nix helfen nirgentswo kann man css.html machen wäre nett wenn eine tk User mit hilft
[Frage] Wieviel Ram pro User?
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend x) undzwar hab ich eine Frage ^^ Kann man ungefähr schätzen also bei nem Hamachi Server wieviel Ram man pro was weiß ich 100 User brauche? Also z.b. das man damit rechnen kann 1GB Ram = c.a. 100 User oder sowas... gibts da irgendwelche Zahlen? Damit man das bisschen einkalkulieren kann^^:D
[Frage] an PS user etc...
05/31/2006 - General Art - 3 Replies
wenn man durch eine plexi-Glas scheibe fotografiert, ist dass ja so halbwegs gespiegelt, oder "lichtkegel" darauf zu sehen... weiß jemand wie man das wegmachen kann, ohne das man das "bild hinter der scheibe beschädigt"? also das man das bild gut sieht, und das Licht darauf weg ist? MfG Mahpets

All times are GMT +1. The time now is 12:22.