Habe mal eine Frage an alle die eine Hp haben mit den Domain .tk
wie kann man da jetzt draus eine Hp machen.Beim Profil sind nur so unnötige Sachen die nix helfen nirgentswo kann man css.html machen wäre nett wenn eine tk User mit hilft
Lol
such mal nach deinen FTP-Zugang (falls der dabei ist) und lad da deine Sachen hoch
wenn du keinen hast, besorg dir webspace und leite von der domain auf den webspace weiter
Mache eine beliebige website . Es gibt auch diverse free hoster . Und statt beispielsweise kannste dann über dot.tk die seite unbenennen wie du willst , insofern sie frei ist. siehe
Das sind keine unnötigen Sachen, du kennst dich nur nicht aus
Dot.tk ist ein Domain-Anbieter und hat rein garnichts mit einer Homepage bzw. FTP-Zugang zu tun.
Dieser Dienst leitet lediglich eine Domain auf deinen bereits existierenden WebSpace weiter.
[Frage] Wo finde ich die User ID vom Player? 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey also kleine Frage ich habe es bis jetzt nicht Gefunfen gegoogelt etc auch schon also was ich gern wissen möchte:
Wen ein User mist macht und ich ihn Bannen will sehe ich den Acc aber ich muss ja über die ID auf Blocked stellen also wen der User sagen wir mal "PeterHans" heißt wie bekomme ich seine ID raus um ihn zu Bannen?
Hoffe ihr habt meine Frage verstanden und könnt mir Helfen..
Danke im Vorraus
mfg Shimao
[Frage]Wie kann ich Mysql User Name ändern 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay Comunity..
Wie kann ich bei Mysql den User
Name ändern?
Würde mich sehr über schnelle antwort freuen ;)
Mfg Sonnylein
[Frage] Wieviel Ram pro User? 01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Abend x)
undzwar hab ich eine Frage ^^
Kann man ungefähr schätzen also bei nem Hamachi Server wieviel Ram man pro was weiß ich 100 User brauche?
Also z.b. das man damit rechnen kann 1GB Ram = c.a. 100 User oder sowas... gibts da irgendwelche Zahlen?
Damit man das bisschen einkalkulieren kann^^:D
Frage über einen User 01/01/2009 - Guild Wars - 14 Replies HeyHo,
wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit Destiny Child's Angeboten gemacht habt.
[Frage] an PS user etc... 05/31/2006 - General Art - 3 Replies wenn man durch eine plexi-Glas scheibe fotografiert, ist dass ja so halbwegs gespiegelt, oder "lichtkegel" darauf zu sehen... weiß jemand wie man das wegmachen kann, ohne das man das "bild hinter der scheibe beschädigt"?
also das man das bild gut sieht, und das Licht darauf weg ist?
MfG Mahpets