ich habe ein kleines problem und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
also ich wollte mir heute nen laptop kaufen, den ich zu normalen zwecken kaufen kann, der aber auch gute spiele zum laufen bringt.
Und da gabs einen HP der eigentlich 1199 oder so gekostet hätte - müsste ja gut sein- und ich hab ihn durch prozente für 999 bekommen.
Der Verkäufer meinte, dass der DDR5 grafik hätte und nen 2GB grafikspeicher, und den solle ich erst mal in die knie bezwingen, der bringt die neuesten spiele zum laufen.
also hab ich ihn mir gekauft hier erstmal nun die Daten :
I7-2630QM X4 (2.0 Ghz) - der zweiten generation ->ka was das heist
8GB DDR3 Arbeitsspeicher
HD 6770M/2GB DDr5 Ram ; Usb 2.0 zwei mal und auch usb 3.0 zwei mal.
1.5 TB festplatte
soweit ich mich auskenne dachte ich eigentlich das ist gut.
hab mir deswegen auch blackops geholt, und wen ich schon das spiel starte und nur in die einstellungen gehe um die maustasten usw zu verlegen und meine maus bewege dann verzögert sich das total wenn ich nach links geh und so das nent man lagg glaub ich
sind meine daten jetzt ernsthaft so schlecht, oder warum kann ich das nicht zocken? ich hab auch das game runter gedreht sprich die grafik ist jetzt scheise, aber es ruckelt immer noch wie soll man da zielen usw -,-
braucht man für das game noch irgendwelche andren programme die ich vorher runterladen hätte müssen oder irgendwas ?
sry für den langen text konnts ned so recht in worte fassen, ich hoffe meine frage ist hier okay weil im call of duty thread hats irgendwie ned so reingepasst
würde mich super über hilfe freuen
cheef3