Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Technische Frage zu Laptop - Black ops :)

Discussion on Technische Frage zu Laptop - Black ops :) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Angry Technische Frage zu Laptop - Black ops :)

Heey Com!
ich habe ein kleines problem und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
also ich wollte mir heute nen laptop kaufen, den ich zu normalen zwecken kaufen kann, der aber auch gute spiele zum laufen bringt.
Und da gabs einen HP der eigentlich 1199 oder so gekostet hätte - müsste ja gut sein- und ich hab ihn durch prozente für 999 bekommen.
Der Verkäufer meinte, dass der DDR5 grafik hätte und nen 2GB grafikspeicher, und den solle ich erst mal in die knie bezwingen, der bringt die neuesten spiele zum laufen.
also hab ich ihn mir gekauft hier erstmal nun die Daten :

I7-2630QM X4 (2.0 Ghz) - der zweiten generation ->ka was das heist
8GB DDR3 Arbeitsspeicher
HD 6770M/2GB DDr5 Ram ; Usb 2.0 zwei mal und auch usb 3.0 zwei mal.

1.5 TB festplatte

soweit ich mich auskenne dachte ich eigentlich das ist gut.

hab mir deswegen auch blackops geholt, und wen ich schon das spiel starte und nur in die einstellungen gehe um die maustasten usw zu verlegen und meine maus bewege dann verzögert sich das total wenn ich nach links geh und so das nent man lagg glaub ich bis der maus pfeil her kommt . und wenn ich dann das game joine single player oder multiplayer stockt es ständig singleplayer extrem und es ruckelt extrem und wenn ich zb zielen will sprich das gewehr nach rechts drehen will dauert es zwei sekunden bis es nach rechts geht und stockt dabei noch so das kann doch ned sein wenn man das mit den MINDESTanforderungen von BO vergleicht müsste das doch reichen.

sind meine daten jetzt ernsthaft so schlecht, oder warum kann ich das nicht zocken? ich hab auch das game runter gedreht sprich die grafik ist jetzt scheise, aber es ruckelt immer noch wie soll man da zielen usw -,-

braucht man für das game noch irgendwelche andren programme die ich vorher runterladen hätte müssen oder irgendwas ? ((

sry für den langen text konnts ned so recht in worte fassen, ich hoffe meine frage ist hier okay weil im call of duty thread hats irgendwie ned so reingepasst

würde mich super über hilfe freuen

cheef3
Cheef3 is offline  
Old 08/02/2011, 19:35   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Hi,

hängt das Spiel nur, wenn du die Maus bewegst? Also beim Zielen?

An deinem PC, rein von der Hardware her, gibt es keine Probleme. Dein PC reicht fett aus. Sorry aber **** wäre untertrieben.

Schonmal neu installiert, das Spiel?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/02/2011, 19:43   #3

vielen dank schon mal für deine antwort !
also vorallem dann weil wen ich die maus nach rechts drehe zögert es so verstehst wie ich meine ? das geht ned flüssig nach rechts sondern mehr oder weniger stockend so ungleichmäsig kan man gar ned aimen -,-
ähm kann es vllt davon aus gehen :
ich wollte heute das spiel installieren un da ich BDAY heute hatte hab ich während das spiel die dateien runtergeladen hab das update abgebrochen und laptop ausgemacht, dann hab ich nach dem essen gehen black ops wieder rein gelegt un dann stand da : jetzt spielen weil davor stand im menü noch INSTALIERn aber obwohl ich abgebrochen hab stand beim neu start der cd schon spielen. ich bin dan auf reinstallieren einfach so un da stand dann immer halt lade daten usw un dann " überprüfe steam account 0/1" un dan hat sichs aufgehängt un das hab ich drei mal oder so gemacht bis es beim veriten mal irgendwie sich instaliert hat ka wie ich das geschafft hab also ein mal abgebrochen un danach immer neu versucht . aber eig kann das doch auch ned daran lliegen. komisch war nur ich hab abgebrochen un trotzem steht da " spielen " im hauptmenü und unten drunter reinstalieren und deinstalieren da ich abgebrochen hatte bin ich trotzem noch mal auf reinstallieren

sry wieder so lang aber ist so schwer zu erklären
Cheef3 is offline  
Old 08/02/2011, 20:01   #4

Diablo_'s Avatar

Hi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mir vorstellen, dass das schwer zu erklären ist, also nochmal konkret, du hast das Spiel schonmal ganz deinstalliert und neu installiert?

Du kannst ja bei Steam deinstallieren und über die Systemsteuerung oder CCleaner wenn ich mich nicht irre.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/02/2011, 20:06   #5

Danke

ne schau : ich wollte das spiel installieren und während der instalation hab ichs abgebrochen und bin einfach weggegangen un hab den laptop ausgemacht sprich ich hab es Nicht richtig installiert. dan hab ich später laptop angemacht und BO cd eingelegt un dan stand im hauptkmenü : spielen, so als hätte ich es schon isntaliert eig müsste da noch stehen INSTALLIEREN wei lich hab die instalation ja abgebrochen
und unter spielen stand REINSTALLIEREN und noch eins weiter unten drunter DEINSTALLIEREn un da ichs eig nicht richtig instaliert habe, habe ich mir gedacht ich mach gleich mal reinstallieren un dann wo ichs ob wohls ANGEBLICH schon instaliert war reinstallieren wollte hat sichs zwei mal beim reinstallieren aufgehängt bei :" lade steam daten " un dan hab ichs immer wieder abgebrochen bis es irgendwann auf einmal mal weiter ging und installiert wurde
Cheef3 is offline  
Old 08/02/2011, 20:12   #6

Diablo_'s Avatar

Hi,

die "Installation" wenn man das überhaupt so nennen kann, ist fehlerhaft verlaufen. Deinstalliere es mal bitte über Steam und wenn das fertig ist, gehst du in den SteamApps Ordner und löschst alles, was mit BlackOps zu tun hat.

Danach installierst du das Spiel nochmal, diesmal nichts abbrechen oder aus machen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/02/2011, 20:18   #7

wow danke schön ich hoffe so sehr dass es dann funktioniert
wenn die installation fehlerhaft gelaufen ist, meinst du das liegt dadran ? warum konnte ich dann überhaupt spielen o.O
un wo du meintest meine hardware reicht DICKE heist das es dürfe gar nciht ruckeln ? auch auf höchste einstellugen ? damit ich das gut dann beurteilen kann :P
Cheef3 is offline  
Old 08/02/2011, 20:27   #8

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Cheef3 View Post
wow danke schön ich hoffe so sehr dass es dann funktioniert
wenn die installation fehlerhaft gelaufen ist, meinst du das liegt dadran ? warum konnte ich dann überhaupt spielen o.O
un wo du meintest meine hardware reicht DICKE heist das es dürfe gar nciht ruckeln ? auch auf höchste einstellugen ? damit ich das gut dann beurteilen kann :P
Hier sind die Anforderungen:

Code:
System: Windows® Vista/XP/7
Prozessor: Intel® Core™2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 oder besser
RAM: 2 Gigabyte
Festplatte: 12 Gigabyte
Video: Shader 3.0 oder besser, 256 Megabyte NVIDIA® Geforce® 8600GT/ATI Radeon® X1950Pro oder besser
Sound: DirectX-9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c
Du hast Windows 7 -passt

Du hast einen Quadcore Prozessor (8GHz) -passt, benötigt sind 4GHz

Du hast 8GB RAM (ist eigentlich schon zu viel) -passt, es wird nur ein Viertel benötigt

Du hast 1,5TB Speicher auf der Platte -passt, es werden 12GB benötigt

Grafikkarte brauche ich glaube ich garnicht nennen, du hast vom Speicherplatz her eine fast 10-fach bessere.

DirectX 9.0c hast du sowieso.

Ich weiß nicht warum du spielen konntest, es wurden vieleicht nur Sachen nicht richtig installiert, die garnicht nötig waren, damit das Spiel läuft. Es ist ja nicht jede Datei lebenswichtig.

Wir hoffen mal, dass es klappt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/02/2011, 20:36   #9

also eigentlich müsste das ja dan auf höchsten einstellungen PERFEKT laufen oder ?wenn ich das richtig verstanden habe.

ich wollt jetz BO deinstalieren un bin in steam auf rechts klick dann löschen und dann noch mal unter systemsterungen auf programme deinstalieren un dan noch mal auf COD un dan stand da wurde bereits deinstalliert aber in steam ist in der spiele bibliothek das noch da -,- wo kann ich das alles komplett löschen dass alles von call of duty weg ist von meinem pc ? ich muss ja nur in steam deinstalieren oder ? nur ich weis ned wie ich in diesen app store usw komm srry fals ich doof bin :P
Cheef3 is offline  
Old 08/02/2011, 20:44   #10

Diablo_'s Avatar

Hi,

ja müsste es. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps

Da alles löschen, was mit BO zu tun hat. Dort ist auch ein Ordner mit deinem Accountnamen, da mal reingehen und alles was mit BO zu tun hat ebenfalls löschen.

Dann neu installieren.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/02/2011, 20:46   #11

viel viel dank ich werde mich melden sobald ich alles probiert habe
Cheef3 is offline  
Reply