Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Pc nach 3tagen langsam?

Discussion on Neuer Pc nach 3tagen langsam? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
--Dark_shadow--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 153
Received Thanks: 13
Neuer Pc nach 3tagen langsam?

Hallo leute

ich habe ein problem mit meinem Pc.
Mein Pc ist nun ca. 3 tage alt und ist von der einen auf die andere sekunde langsam geworden und brauch ca 1-2min um irgendetwas zu starten.
Wenn ich den Taskmanager öffne steht unten Links 69Prozesse aber ich kann nur 18 zählen und ich bin mir sicher das als ich zum ersten mal den taskmanager geöffnet habe stand da 19 prozesse.
Ich bin mir auch sicher das der Pc kein virus oder so hat.

Technische Daten:
Windows7 64-bit
8gb ddr
1.5tb festplatte
Nvidia GeForce Gtx 480 4095 mb
Intel Core i5 prozessor 760

würde mich freuen wenn einer eine Antwort auf dieses Problem hat.
--Dark_shadow-- is offline  
Old 08/02/2011, 19:02   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wenn nur 3 Tage, dann solltest du bei einem Problem wirklich den Support anrufen und ggbf. die Garantie nutzen oder den PC zurückschicken.
AllesVergeben is offline  
Old 08/02/2011, 19:02   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

du musst dir auch alle Prozesse anzeigen lassen. Bei mir sind auch 50-60 Prozesse offen aber nur ein paar werden mir angezeigt. "Prozesse aller Benutzer anzeigen".

Mache mal bitte einen HiJackThis Scan. Was haste denn bis jetzt mit deinem PC gemacht?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/02/2011, 19:06   #4
 
--Dark_shadow--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 153
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hi,

du musst dir auch alle Prozesse anzeigen lassen. Bei mir sind auch 50-60 Prozesse offen aber nur ein paar werden mir angezeigt. "Prozesse aller Benutzer anzeigen".

Mache mal bitte einen HiJackThis Scan. Was haste denn bis jetzt mit deinem PC gemacht?

Grüße
Mit dem PC habe ich bis jetzt nicht viel gemacht,um es genauer zu sagen eigentlich nur gespielt.
Falls du wissen willst/musst :
Leauge of Legends
Maple Story
Gta Sa Online
Dragon Nest
--Dark_shadow-- is offline  
Old 08/02/2011, 19:22   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by --Dark_shadow-- View Post
Mit dem PC habe ich bis jetzt nicht viel gemacht,um es genauer zu sagen eigentlich nur gespielt.
Falls du wissen willst/musst :
Leauge of Legends
Maple Story
Gta Sa Online
Dragon Nest
Hi,

da dein PC neu ist, kann es eigentlich nur sein, dass du eine alte Festplatte oder so angeschlossen hast, und dir einen Virus zugezogen hast, oder irgendwas im Internet gemacht hast.

Da du sowieso nicht viel gemacht hast, kannst du den PC ja neu aufsetzen, und gucken ob das Problem dann immernoch besteht.

Denn du musst bezahlen, wenn du den PC einschickst und es sich um einen Softwarefehler handelt, egal ob du Garantie hast.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/02/2011, 19:28   #6
 
--Dark_shadow--'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 153
Received Thanks: 13
ich habe meinen usb stick an meinen pc angeschlossen ob dadurch viren auf meinen pc gelandet sind weiß ich nicht weil mein antivirusprogramm schmeisst direkt alle viren runter

Anti-virusprogramm: McAfee
--Dark_shadow-- is offline  
Old 08/02/2011, 19:32   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by --Dark_shadow-- View Post
ich habe meinen usb stick an meinen pc angeschlossen ob dadurch viren auf meinen pc gelandet sind weiß ich nicht weil mein antivirusprogramm schmeisst direkt alle viren runter

Anti-virusprogramm: McAfee
Hi,

ich benutze McAfee nicht und weiß nicht, wo man die Berichte findet. Es müsste aber alle Aktionen irgendwo aufgelistet haben. Vieleicht guckst du mal nach. Also das Center von McAfee öffnen und nach Berichten suchen.

Sonst wirklich den PC neu aufsetzen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 08/02/2011, 21:37   #8
 
.Afk's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,752
Received Thanks: 952
Es gibt keine GTX 480 mit 4 GB
Und 8 GB DDR I ist schon bisschen.. alt
wie haste überhaupt ne gtx 480 in das selbe mainbaord bekommen
.Afk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC nach dem Hochfahren sehr Langsam (ersten 5Minuten)
05/26/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hallo ... Mein Problem ist es das wenn mein PC Hochgefahren ist, das der PC erstmal 5 Minuten braucht bevor ich ihn richtig benutzen kann... also das Hochfahren geht super schnell, & nach den 5 Minuten läuft er auch Ohne Probleme. Kurz zu meinem PC: http://www.abload.de/img/d5nc0.png
Nach Relog auf neuer Map Dauerkick
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin Leutz.. Hab mal ne neue Map eingebaut, funzt an sich auch alles perfekt. Aber : Logge ich aus und versuch mich erneut einzuloggen, obwohl ich noch auf dieser Map stehe, werde ich gut mit dauerkick versorgt. Im Klartext, der Client lädt nicht fertig und kickt mich bereits nach etwa 1/4 Ladebalken wieder.
Neuer GW Account nach Bun
06/12/2010 - GW Bots - 11 Replies
hallo zusammen, mein GW account wurde neulich gebannt. das war an dem tag an dem nc-soft 3700 accounts geschlossen hat. der grund für meinen ban war das botten einer true. wollt den schatzjäger titel. meint ihr ich kann mir einfach nen neuen account auf meinen namen regestrieren.. oder sollte ich nen andere namen nehmen? glaub ned das nc-soft seine Kunschaft auf ewig bannen will.
Hilfe] Nach rebot ist Server extrem langsam
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho... Ich wollt mir so nen kleinen homeserver machen. Für mich und meine Brüder. Hat alles geklappt .. der server lief . Flüssig ohne laggs super. Dannhab ic en par gms gemacht und ein wenig an dem server verändert. Danach lief der server soo extrem langsam. Drer brauch 10 minuten für den login. Und nach 10 sec ingame werde ich gekickt ^^ Virtuek PC hat 1.2gb arbeitsspeicher zur verfügung.. Und da server über unser richtiges netztwerk läuft ist das auch nicht das Problem? Kann mir...
Laufwerk brennt sehr langsam nach Windows Neu Installation
03/15/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Leute Also ich hab vor paar wochen mein PC neu installier. Nun Hab ich das Problem das mein Laufwerk sehr langsam brennt aber das lesen geht schnell und es wird alles richtig erkannt. Hier mal ein Screen: http://s10b.directupload.net/images/user/090314/o hwyx4xq.png Früher habe ich egal bei welchem Programm mit voller Power gebrannt. Könnt ihr mir vllt helfen oder wisst ihr was über Laufwerk Tuning.



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.