Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nach Relog auf neuer Map Dauerkick

Discussion on Nach Relog auf neuer Map Dauerkick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

The Bull's Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 209
Nach Relog auf neuer Map Dauerkick

Moin Leutz..

Hab mal ne neue Map eingebaut, funzt an sich auch alles perfekt.

Aber :

Logge ich aus und versuch mich erneut einzuloggen, obwohl ich noch auf dieser Map stehe, werde ich gut mit dauerkick versorgt.
Im Klartext, der Client lädt nicht fertig und kickt mich bereits nach etwa 1/4 Ladebalken wieder.

Wo liegt das Problem ?

MfG Bull
The Bull is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kick nach Relog auf Map?
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Joa mein Problem: Ich habe auf meinem Root Server bereits einige neue Maps usw eingefügt, dann kamen neu Serverfiles, kurz drauf, Rechte gegeben hochgefahren. Kurz darauf kamen Beschwerden über Kicks auf den Maps. Erstmal angeschaut, dann nachgeschaut und ALTE(wo es bereits geklappt hat) Serverfiles wieder aufgespielt. Das Problem ist aber weiterhin da... Und nein es liegt nicht daran, dass die Map falsch eingefügt ist oder was weiß ich, kam davor wunderbar drauf, gab keinerlei Probleme...
Neuer GW Account nach Bun
06/12/2010 - GW Bots - 11 Replies
hallo zusammen, mein GW account wurde neulich gebannt. das war an dem tag an dem nc-soft 3700 accounts geschlossen hat. der grund für meinen ban war das botten einer true. wollt den schatzjäger titel. meint ihr ich kann mir einfach nen neuen account auf meinen namen regestrieren.. oder sollte ich nen andere namen nehmen? glaub ned das nc-soft seine Kunschaft auf ewig bannen will.
Hilfe kriege KEIN YANG mehr -.- (nur nach relog)
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab einen eigenen P-server und bin da auch GM und ich hab mir zu viel yang gemacht und seitdem hatte ich immer 0 yang habe dann das hier gemacht Mach einfach mal /set gold -1000000000 danach hatte ich weider yang aber immer nur nach relog z.B habe vms+9 an npc vk habe 46k bekommen aber erst nach einem relog und auch wenn ich das benutzt hatte /set gold -10000000 habe ich das geld erst nach einem relog bekommen HILFE !!!!!!!!!!!!!!!:confused:
pferd nach relog weg :(
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, also das is mein starterset say_title ( "Willkommen" ) say ( "***." ) say ( "Viel Spass!" ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 200000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
ZZyt2 werden Freunde nach relog nicht Gespeichert wiso?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, bei mir werden wenn ich freunde notiere die freunde nich gespeichert also nach relog oder so. Woran liegt das? Hab die Exe von Nico_W. Also German exe. Pls antwortet ma.......:mad:

All times are GMT +1. The time now is 15:00.