so eine ähnliche Aktion gab es auch bei der Telecom schon! Am besten einfach aktiv am Ball bleiben und die aktuellen Lock-Angebote verfolgen. Ich benutze dafür . Dort kannst du die News der "Szene" sehen und auch was neu angekündigt wurde. Wusstest du z.B das Telecom wieder auf den kabel(internet) Markt angreifen will? Sowas alles kann man dort erfahren!
Beachte aber, dass diese Karten von 1 und 1 auch Nachteile haben.
[Suche]Handy-Flatrate[Empfehlung] 07/06/2011 - Technical Support - 4 Replies Hai Leute,
habe mir ein neues Handy gekauft, und würde mir gerne eine Flatrate dazu kaufen.
Es sollte eine Internet- und SMS-Flatrate sein.
Könnt ihr mir eine Flatrate von einem bestimmten Anbieter empfehlen?
Kosten sollte es im Monat so 15-20 Euro, und wenns geht, sollte das Internet schon schnell sein.
Jede hilfreiche Antwort erhält 1 e*Gold.
Liebe Grüße
Samsung GT-C3300K Aldi Handy Internet Flatrate ? 11/27/2010 - Off Topic - 4 Replies Hey, hab da mal ne kleine Frage ich habe das Samsung GT-C3300K Handy und wollte einfach mal Frage ob da jemand Ahnung von hat wie man die Aldi Internet Flat einstellt ? weil bevor ich mir das hole möcht ich erstmal gern wisse obs klappt und wie :>
[Tipp] Gratis Simkarte , somit Handy Offers 09/12/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 49 Replies Hey liebe Community,
ich weiß nicht ob es sowas schon gibst aber ich habe bei der SuFu nicht gefunden.
Also es gibst doch bei Playspan die Handyoffers , womit man die meisten Punkte bekommt, also zurzeit gibt es von o2 ein Angebot und zwar Freikarten, auf jeder Freikarte ist somit 1 Euro Guthaben drauf.
Jede Person pro Haushalt kann sich 4Stück bestellen.
o2 Freikarte - Erinnerung zum Aktionsstart
Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Warum kann man sich sofort 4 holen und ist das...