Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung GT-C3300K Aldi Handy Internet Flatrate ?

Discussion on Samsung GT-C3300K Aldi Handy Internet Flatrate ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Innocence's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2009
Posts: 707
Received Thanks: 107
Samsung GT-C3300K Aldi Handy Internet Flatrate ?

Hey, hab da mal ne kleine Frage ich habe das Samsung GT-C3300K Handy und wollte einfach mal Frage ob da jemand Ahnung von hat wie man die Aldi Internet Flat einstellt ? weil bevor ich mir das hole möcht ich erstmal gern wisse obs klappt und wie :>
.Innocence is offline  
Old 11/26/2010, 20:17   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
du gehts du Aldi stellst dich vorn an die Kasse fragst die Tante oder den Onkel ob die Person eben mal 5 Minuten hat und dir das erklären kann fertig nun solltest du alles wissen


so war das nun so schwer?
Fevii is offline  
Old 11/26/2010, 20:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
1155 anrufen, und die Internet Flatrate buchen.
No0ne is offline  
Old 11/27/2010, 01:16   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
KAufst dir AldiTalk Simkarte und dazu holst dir dann Inet Flat
$Xeon$ is offline  
Old 11/27/2010, 07:08   #5

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
das was No0ne gepostet hat stimmt.
Du hast die möglichkeit internet-flat,SMS-flat und Alditalk-flat zu machen.

und wenn du das nicht schaffst geh zu Aldi und frag da einer der Kassiererinnen
S7ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie entferne ich die Simlock an einem Samsung Handy ??
11/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich habe mir ein Samsung in einem packet gekauft ehm also kein vertrag und wollte fragen wie ich die simlock entferne ?? Bitte schnell antworten :) MfG Pfannkuchen
Samsung Handy Spere
08/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hay, Ich habe meine Sachen durch wühlt und das Samsung Handy SGH F480 gefunden... Ich habe es angemacht, doch ich komm nicht in das Handy rein... Ich muss des Pin des Handy's selbst eingeben.... aber den weis ich nicht mehr. Ich habe schon gegoogelt, kam aber nur Schrott, und bei Youtube kam auch
Handy Spiele Für Samsung
05/25/2010 - Main - 2 Replies
Hey, Leute gibt es im Internet Handyspiele für Samsung die man sich legal&kostenlos downloaden kann ? Jeder Beitrag gibt ein Thanks!
Suche guten Internet-Stick + Flatrate
02/14/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich bin grade auf der Suche nach einem geeigneten Internetzugang für meinen Kumpel, da er grade beim Bund ist will er unter der Woche und beim Wochenenddienst auch mal WoW spielen. Im moment benutzt er einen Vodafone UMTS Stick die Latenz ist Logischerweiße unerträglich hoch da der Stick ja nur fürs Surfen gedacht ist. Meine Frage wäre: Kennt jemand von euch einen guten Internet-Stick, mit dem man auch gut spielen kann? Region wäre Ulm - sollte das wichtig sein. PS: ich...
[HANDY] Internet
12/26/2006 - Technical Support - 9 Replies
Morgen.. ich hab nen "problem"^^ (oder einfach keine ahnung) Ich hab ein Sony Ericsson w810i gekriegt und versuch nu seit 3 h ins Internet damit zu kommen :ops: Ich muss da irgentwie nen Profil machen und nu kommen meine fragen^^ 1. GPRS oder GSM 2. Was isn APN? 2. was fürn Benutzername + kennwort ._. 3. muss ich da noch irgentwas aktivieren?



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.