Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win2000 aufrüsten ?!

Discussion on Win2000 aufrüsten ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 42
Post Win2000 aufrüsten ?!

Hay,

Habe vorhin einen alten laptop auf den dachboden gefunden, und wollte jetzt mal fragen ob man den aufrüsten kann also das Win2000 Profesianal vllt. mit Win7 ersetzen ??
Wenn ja wie geht das, CD? oder kann ich das auch von meinem PC über USB stick oder so rüberladen ??

Lg
S.A.D.O.M is offline  
Old 07/30/2011, 22:15   #2
 
telias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 309
Received Thanks: 66
Wenn du wissen willst, ob sich eine aufrüstung lohnt (was ich eher nicht denke) müssten wir erstmal wissen, welchen Laptop du hast (Hardware usw...).
Nein, du kannst das Windows von deinem PC nicht einfach rüberziehen, weil jedes Windows seinen eigenen Key hat, du müsstest es dir also neu kaufen
telias is offline  
Old 07/30/2011, 22:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 42
Ich sag einfach alles über den was da steht (bzw. was ich finde xD)

Was draufsteht:
Toshiba
Satllite 410XCDT
Designed fpr Microsoft/windowsNT/Windows98
intel inside pentium 2

Wo steht dan hardware etc. ?!
Unter software ist nur: Adobe Flash Player 10 ACTIVEx
Opera 11.50
Windows 2000-Hotfix - KB958644

xP
Mehr find ich nichxD
S.A.D.O.M is offline  
Old 07/30/2011, 23:27   #4
 
telias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 309
Received Thanks: 66
Mit kannst du deine hardware auslesen lassen.
Aber ich denke nicht das sich ein umstieg auf Win 7 lohnen würde...
telias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC aufrüsten
04/21/2011 - Main - 3 Replies
Hey ich hätte mal ne Frage, unzwar wollte ich mein PC aufrüsten (neue Teile sind zu Amazon verlinkt) Aktuell Mainboard: Biostar GF7050-Me TE AM2 Prozessor: AMD Athlon X2 Dual Core 5000+ 2.60GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Win2000 Problem :/
04/09/2011 - Main - 7 Replies
Hey zusammen^^ Ich habe ein Problem mit Win2000 und zwar als ich meinen PC ebend gestartet kam ein Bild so eine Art wenn man Einstellungen von dem Bildschirm ändern will.Das kommt die ganze Zeit und nervt völlig wenn ich ein GAME zocken will. In diesem Bild steht MESSAGE ADJUSTING H: 60. KHZ V: 75.3HZ
Wie aufrüsten?
01/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, ich wollte euch fragen was ich allgemein noch an meinem PC verbessern könnte, also auf jedem Fall die Grafikkarte! Ausgeben würde ich ~70€ weil 80 FPS sind mir zu wenig beim zocken... Danke :) Also ich hab mir diesen PC gekauft Neobuy - Highend PC-Komplettsysteme zum kleinen Preis - Silent PC-System AMD Athlon-II X4 640 PC AMD Athlon-II X4 640 Silent A78590 und mit dieser Mainboard ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - ASUS M4A78LT-M LE uhm könnt...
Wie PC aufrüsten (bis 200-max 230 €)
12/27/2010 - Main - 8 Replies
hallo liebe com, ich werde im neuen jahre 2011 einen pc von Den kollegen meiner mutter geschenk bekommen. jedoch weis ich nur dass dieser ersetzt wurde durch einen neuen ;D. das betriebssystem ist mir eig relativ egal. hierzu meine frage. was sollte ich auf jeden fall erneuern um z.b. cod mw2 auf relativ hoher einstellung zu zocken oder metin2 bzw wow auf maximum. ich habe ein Geldbeutel der bis zu 230€ schwer ist . da sollte mind eine neue grafikkarte drinnen sein <.<
Pc Aufrüsten [HELP]
03/06/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi, ich habe mir jetzt ein neuen pc zugelegt... Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, das ich finde es ist noch zu langsam.... battlefieldbadcompany2 geht ohne stottern trotzdem finde ich man könnte noch was auffrischen Hier mal ein paar Hardware-"Daten":



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.