Win XP: headset & Anlage Separieren? 06/13/2011 - Main - 2 Replies Hi leute,
ich versuch schon seit langem rauszufinden wie ich mein headset und meine anlage seperat schalten kann. Ich hab momentan Windows Xp. bislang hab ich leider noch keine möglichkeit gefunden. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr da ne möglichkeit kennt (programm oder systemeinstellung)
grund für meine anfrage ist, dass ich täglich im ts bin aber beim zocken auch gerne musik höre. nur beides zusammen aufm headset klappt leider nicht da ich meine leute dann nichtmehr gescheit ...
Eure Anlage 05/29/2011 - Music - 4 Replies Hey Leute
Mich würd's mal interessieren, was ihr für Anlagen/Lautsprecher zu Hause für euren Computer habt, um Musik zu hören.
~Leistung (Watt usw.)
~Wie ist eure Anlage vom Klang und Bass so?
~Link
~Seit ihr zufrieden?
Helfen Sie mit der Anlage 03/07/2011 - Last Chaos - 8 Replies Hat alle Dateien heruntergeladen aber, sie öffnen ich kann nicht helfen Sie
http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/448120 -release-lc-server-fertig-basierend-auf-aqualung-d ateien.html
Genialle PC anlage gesucht! 12/14/2010 - Technical Support - 9 Replies Hi Leute, hab gerade gelesen das man hier alles reinschreiben kann also^^
Ich bin auf der suche nach ner guten PC anlage(Boxen, Soround system etc^^)
Mit RICHTIG STARKEN BASS!!
Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen ;)
PS: Hab da was gefunden aber ich kenn mich nicht so gut aus^^
Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher: Amazon.de: Computer & Zubehör
Anlage Boxen an PC anschliesen 07/11/2006 - Technical Support - 20 Replies Hi,
Ich hab paar schöne Boxen von alten, kaputen, zerstörten oder scheis Anlagen hier aber deren Stecker sind halt 2 Käbel, die man an ne Anlage anschliesen kann.... und mein PC brauch nen normalen PC-Boxen stecker...
Kann man die irgendwie trotzdem an den PC anschliesen? Irgendein stecker-umwandler oder einfach die Stecker zusammenkleben und reinstecken oder wie könnte das gehen?
greez Blinkx