Bei mir stürtz elitepvpers öfters in letztder Zeit ab und nach 4 minuten kann ich weider rein was könnte das problem sein weil ich hab des schon i-wo anders gehört also danke für eure Antworten MfG BlueSkyler
nein mal im Ernst, es kommt häufiger in letzter Zeit vor das dieser Fehler auftritt, es wird auch schon für eine entsprechende Lösung gesorgt, bitte geduldet euch ein bischen.
Tipps um LC öfters zu starten 07/07/2010 - Last Chaos - 10 Replies Hallo Leute!
da ich vor hatte in nächster zeit ein paar combos zu machen, und mein pc leider nur 2 mal lc öffnen kann ohne, dass es laggt (auch nur, wenn ich bei einem fenster die auflösung voll runter drehe und wenn der pc gut gelaunt ist), wollte ich euch fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt, wie ich das hinbekomme, dass es besser läuft.
also dass ich im idealfall 8 mal lc starten kann, ohne dass es laggt.
programm hab ich kaum welche nebenbei laufen.. vllt mal skype oder ts sonst...
LC öfters starten 12/16/2009 - Last Chaos - 7 Replies seit dem patch kann ich lc nur mehr 1mal staren. weiss wer abhilfe plse
Kalonline öfters als ein mal Anhaben 10/16/2009 - Kal Online - 35 Replies Wenn mal kalonline 1 mal oder mehr anhaben möchte macht man folgendes:
1.man erstellt einen neunen windows account
2.man swicht zu ihm und startet kal
3.man loggt sich in anderen acc ein und macht zum beispiel fischen
4.es gibt internet probleme bei zu schlechten internet min. dsl 1000
http://img523.imageshack.us/img523/9659/ds...dsc0 0233ld5.jpg
http://img523.imageshack.us/img523/1507/ds...dsc0 0206fu2.jpg
Öfters Bonis drehen 09/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Ich hab nichts in der SuFu gefunden deswegen dachte ich mir ich poste es!
Also ich zeig euch jetz wie man öfters Bonis auf Servern wo man 10 Mins warte muss zum drehen:
Also als 1. kauft ihr euch gaanz viele Bonis drehen
2.:
Ihr nehmt euer Item und die ganzen Bonis drehen und packt sie ins Lager.
3.:
Autoit hilfe - brauche öfters 06/20/2009 - AutoIt - 1 Replies Hab mal ne frage..
hat jemand icq? öfsters fargen zu autoit hab aber kb das ganze Forum hier vollzuspamen.
Wäre nett mir jemden der so gut mit autoit auskennt mit seine icq adresse geben könnte