Du redest von Laggen aber es kann nicht an deinem Inet liegen KK. Google das Wort. Und bei dem Rechner würd ich auf jedenfall zum Neukauf raten weil wie gesagt alles zu alt ist und ein Neukauf billiger wäre-
Du redest von Laggen aber es kann nicht an deinem Inet liegen KK. Google das Wort. Und bei dem Rechner würd ich auf jedenfall zum Neukauf raten weil wie gesagt alles zu alt ist und ein Neukauf billiger wäre-
Weißt du ich habe eines Tages den Support meines Root Anbieters angerufen und wollte Technischen Support für ein spezifisches Vorhaben haben. Als Antwort kam Zurück "hmm jaaah, googlen sie mal wie sie das am Besten machen können." Ich bin so auf 180 gewesen das ich direkt danach den Kundensupport angerufen habe und mich über diese unglaublich dreißte "Support" Antwort beschwert habe wodurch ich nach 2 min auch mit dem grade im Dienst tätigen Support leiter gesrochen habe.
Versuche das "Google mal" ein wenig seltener zu benutzen oder erledige das für ihn, denn die meisten Fragensteller landen in den Hilfeforen weil sie zuvor google benutzt haben.
B2T:
Haßt du schonmal in deine "msconfig" geschaut und mal die AutostartProgramme Deaktiviert die du garnicht benötigst? Dazu gehören auch etwaige UpdateTools für Adobe, Java und co. die ziehen nur Leistung und erledigen ihre Arbeit ebendsogut wenn sie nach Updates suchen sobald das dazugehörige Hauptprogramm benutzt wird.
Könntet ihr mir evtl einen Rechner für ca. 300€ empfehlen?
Sollte vor allem für's Spielen gut sein.
Würde auch ein Laptop gehen? Ich kann aber auch mal so nach fertig-PCs gucken.
Quote:
Originally Posted by .Crash
Weißt du ich habe eines Tages den Support meines Root Anbieters angerufen und wollte Technischen Support für ein spezifisches Vorhaben haben. Als Antwort kam Zurück "hmm jaaah, googlen sie mal wie sie das am Besten machen können." Ich bin so auf 180 gewesen das ich direkt danach den Kundensupport angerufen habe und mich über diese unglaublich dreißte "Support" Antwort beschwert habe wodurch ich nach 2 min auch mit dem grade im Dienst tätigen Support leiter gesrochen habe.
Versuche das "Google mal" ein wenig seltener zu benutzen oder erledige das für ihn, denn die meisten Fragensteller landen in den Hilfeforen weil sie zuvor google benutzt haben.
B2T:
Haßt du schonmal in deine "msconfig" geschaut und mal die AutostartProgramme Deaktiviert die du garnicht benötigst? Dazu gehören auch etwaige UpdateTools für Adobe, Java und co. die ziehen nur Leistung und erledigen ihre Arbeit ebendsogut wenn sie nach Updates suchen sobald das dazugehörige Hauptprogramm benutzt wird.
jup hab auch nur gestaunt als ich die Preis Leistung verglichen habe. Der ist schon Top für den Preis.
Ok dann lag ich mit meiner Vermutung wohl nicht falsch.
Alles klar ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei allen die geholfen haben.
Ob ich mir den Computer dann kaufen werde, entscheide ich erst Ende der Woche, da mein Onkel am Freitag wieder kommt und er sich sehr gut mit Computern auskennt.
Eventuell stellt er mir ein zusammen, aber der Rechner von Diablo ist wirklich gut und ich denke mal der wirds auch werden.
Prozessor: AMD Athlon X4 640, 4 x 3.0 GHz Quad Core Prozessor
Speicher: Markenspeicher 4096 MB DDR3 1333MHz
Festplatte: 500GB HDD S-ATA II 7200rpm
Grafikkarte: 512 MB ATI Radeon 5450 DirectX11 mit HDMI, DVI und VGA
Laufwerk: 22 x DVD-Brenner
Netzteil: 400 Watt Silent-Netzteil 80mm Lüfter
USB: 4 x
Gehäuse: HM24 Allround-Case
Garantie: 24 Monate Collect and Return
Kannst ja nach den Teilen im Internet suchen und gucken ob sie einzeln billiger sind. Der einzige Nachteil an "meinem" PC, es ist kein Betriebssystem drauf.
Xtrap bringt mich um 09/22/2010 - CrossFire - 26 Replies http://img521.imageshack.us/img521/7493/unbenanntw z.jpg
Uploaded with ImageShack.us
kann mir einer helfen :confused: ich habe de-install hinter mir.....
immer wenn ich cf starte kommt dieser dumme error code blabla...
pc neugestartet tut sich nix immer das gleiche
Der " bringt mich auf -666 karma " thread. 03/16/2005 - Off Topic - 9 Replies also, mach hinne!
Und für die Motivation
text2schild.php?smilienummer=1&text=Exploiter haben kleine Nudeln!!!!!!!!1111111111' border='0' alt='Exploiter haben kleine Nudeln!!!!!!!!1111111111' />