Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtuellen Arbeitsspeicher einstellen

Discussion on Virtuellen Arbeitsspeicher einstellen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Virtuellen Arbeitsspeicher einstellen

Hey Leute

Habe eine Frage zum virtuellen Arbeitsspeicher bei Windows XP.

Ich habe 512 MB RAM und weiß nicht wie viel virtuellen Arebitsspeicher ich meiner externen Festplatte zuweisen soll (die eingebaute Platte ist etwas älter und somit nicht so schnell wie die externe).

Manche sagen ja, das 3-fache vom Arbeitsspeicher.
Aber da ich überall was anderes lese, wollte ich mal hier nach fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
Chain Reaction is offline  
Old 07/23/2011, 22:20   #2
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Die werte auf "Standart" zu setzen sollte vollkommen ausreichen. Nachtrimmen ist da nicht wirklich nötig.
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Von 5GB Arbeitsspeicher werden nur 4GB Arbeitsspeicher angezeit?? Hilft mir
12/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe mir heute ein Arbeisspeicher (RAM) Karte gekauft. Die 2GB hat, ich habe die eingebaut. Computer angemacht, und dann wurden nur 4 GB angezeigt. Ich hatte davor 3 GB Arbeitsspeicher drinnen. Mein Computer: Windows 7 / 64 Bit / Was kann ich machen?? Oder kann mein Computer nicht mehr wie 4GB Arbeitsspeicher haben??
Virtuellen Computer?
03/23/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hey Leute, ich brauche hilfe, mein Kumpel hat einen Computer auf seinen Rechner, und lässt darauf Bots Laufen (Crossfire Bots). Also ich brauche ein Programm um einen Computer auf meinem Computer laufen zu lassen. Und/Oder, ein Programm/Trick um Crossfire mehrmals zu starten. danke im vorraus Shork
virtuellen pc
05/13/2010 - WarRock - 10 Replies
hallo com hab eine frage wer kennt sich mit virtuellen pcs aus?? http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntdzebvr31. png er zeigt mir den fehler also ich starte wr ganz normal mit ok und game start und dann kommt ein schwarzer bildschirm stundenlang dann mach ich strg entf und dann kommt die meldung kann mir einer bitte helfen was ich machen kann
virtuellen pc
05/04/2010 - WarRock - 1 Replies
hallo elite kennt sich einer mit virtuellen pcs aus?? wenn ja kann mir einer helfen bitte ich kann da das system nicht installieren -.- wenn jemand skype,icq und teamviewer hat bitte melden
Virtuellen PC und RoM
09/29/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, hat jemand Ahnung mit welcher Software ich einen Virtuellen PC machen kann auf dem RoM läuft? Habs mit Virtual PC von M€ probiert aber da hab ich keine Grafikkarten Unterstützung hin bekommen. Wie sieht es mit VMWare oder ner anderen aus?



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.