Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn du nicht alle Optionen dort verstehst, dann lasse die Finger davon, du kannst mit dem Tool dein Betriebssystem unbrauchbar machen!
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn du nicht alle Optionen dort verstehst, dann lasse die Finger davon, du kannst mit dem Tool dein Betriebssystem unbrauchbar machen!
Tool xD
Das ist in Windows Intigriert.
Egal, ich muss Gordge rechtgeben, lass die Finger davon, und lass dien System so eingestellt wie es ist!
Welchen Zweck sollte das erbringen? Damit kannst du lediglich deine Maximale Ram Nutzung verringern. Wenn du deinen PC also verschlechtern willst stell am besten 500 MB ein..
Informiere dich stattdessen welche Funktion diese einstellungen überhaupt haben.
Windows 7 msconfig (hilfe!) 04/20/2011 - Off Topic - 4 Replies hay, ihr kennt ja sicherlich alle msconfig. (bei windows)
Frage : Ich habe bei youtube gesehen das wenn man dort bei start auf erweiterte optionen drückt
(abbildung)
http://www.eUSB.de/images/86Unbenannt_0.png
dann dort auf prozessoranzahl und die höchste zahl wählen
(abbildungen)
Welche Einstellungen auf FullHD..? 02/18/2011 - Main - 12 Replies Ya hi^^,
Die Überschrift sagt glaub ich alles...welche Einstellungen sind die besten bei der Config für einen FullHD Fernseher...?
Also hab bei Auflösung 1920x1080 32bbp aber der Rest?
danke im voraus
mfg BaNaL
Welche einstellungen soll ich nehmen ? 02/17/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi , heute ist mir das mainboard meines guten pc abgeschmiert xD
da mein anderer pc schlecht ist : 16mb grafikkarte on board ! wollte ich fragen ob es spiziele einstellungen gibt das metin auf meiner grafikkarte einigermassen flüssig leuft ?
Frequenz , gamma ...