Die Überschrift sagt glaub ich alles...welche Einstellungen sind die besten bei der Config für einen FullHD Fernseher...?
Also hab bei Auflösung 1920x1080 32bbp aber der Rest?
Crank kein Schwein kennt in dieser Sektion M2 >_> woher solln die mir sagen, welche Einstellungen ich machen soll fürn FullHD Fernseher...Also Frequenz Gamma unso...
Crank kein Schwein kennt in dieser Sektion M2 >_> woher solln die mir sagen, welche Einstellungen ich machen soll fürn FullHD Fernseher...Also Frequenz Gamma unso...
[How 2] HD / FullHD Videos in Movie Maker auf Windows XP - 01/06/2012 - Tutorials - 39 Replies Hallo alle Windows XP Nutzer oder alle die FullHD / HD mit Movie Maker benutzen wollen!
Wie viele bemerkt haben, kann man bei Windows XP nur 800x600 maximal große Videos abspeichern.
Dagegen kann man was tun! Entweder man holt sich Windows 7 (Vista) oder ihr benutzt mein selbst gemachtes Tool (Werkzeug) das euch die Möglichkeit gibt HD Videos zu exportieren!
Mein Tool wird so benutzt:
Downloaden: http://igorglock.wmw.cc/HD%20auf%20Movie%20Maker%2 0XP.exe "HD auf Movie Maker XP.exe"
[Sammelthread]Welche Gebäude müssen in eine Stadt oder welche findet ihr gut? 01/05/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey Leute
Ich möcht hier von euch wissen
welche Gebäude in eure Stadt unbedingt rein müssen oder was ihr gut findet.
Ich hoffe ihr findet die Idee gut.
Also natürlich gehe ich als gutes beispiel voran und sage mal,
Rathaus und Bank für Geld
Welche einstellungen soll ich nehmen ? 02/17/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi , heute ist mir das mainboard meines guten pc abgeschmiert xD
da mein anderer pc schlecht ist : 16mb grafikkarte on board ! wollte ich fragen ob es spiziele einstellungen gibt das metin auf meiner grafikkarte einigermassen flüssig leuft ?
Frequenz , gamma ...