Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Photoshop Render ect.

Discussion on Photoshop Render ect. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

_Counfiushed#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Photoshop Render ect.

Hallo, ich habe seit Heute Photoshop. Ich habe mir so ein Photoshop Pack mit Rendern ect. geholt. Jezt meine frage, gibt es einen Ordner wo ich das einfügen muss ? Wie bei den Effekten ? Wenn ja wo denn ? Und gibt es eine Seite wo man Effekte ect. Runterladen kann ?

- Danke.
_Counfiushed# is offline  
Old 07/21/2011, 12:58   #2

xBlackEye™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
Kannst du eigentlich einfach direkt in dein Fenster rein ziehen. (:
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 13:09   #3

.Crash's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 582
Die Render sind ja im entefeckt bilder die haben nix zwingend mit Photoshop zu tun du kannst diese aber Mit Photoshop bearbeiten. Also einfach reinziehen was du brauchst.

Effeckte brushes etc findest du im Netz wie sand am meer. Wo du jedoch schon hier bist werfe mal einen Blick hier rein

.Crash is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] hilfe bei Photoshop(render&effekte)[B]e*gold
07/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
titel regelt
[V-TuT]Photoshop Render erstellen
03/13/2011 - Artist Tutorials - 8 Replies
Hallo, ein weiteres Tut von mir diesmal wie man ein Render erstellt. Ich weiß es gibt viele davon :D YouTube - Photoshop Render erstellen.
How to Render fast in Photoshop
02/21/2011 - Artist Tutorials - 13 Replies
Hallo, bitte Moven ich weis nicht wohin damit. Wenn jemand damit kommt falscher Bereich dan gibts einen report, da ich schon sagte : bitte Moven ich weis nicht wohin damit. YouTube - Rendering in Photoshop CS
Photoshop Tutorial and Render List
07/07/2010 - Artist Tutorials - 10 Replies
**Edited** These websites were gathered from many forums about photoshop tuts, and how to make sigs. I'll add onto the list if you guys have any suggestions.I also relise some links are broken so I may take them out. Enjoy Renders : http//www.planetrenders.net/renders/index.php GameRenders - Your Source For Free Gaming Renders Font List - dafont.com ------------------------------------------------- -------------------
wshbr. goes Artistic [Photoshop add's, Icons, Render, Templates and more]
05/19/2010 - General Art - 2 Replies
Alloah an alle ;) Da sich auf meinem Lappi nun ziemlich viel Zeugs angesammelt hat (z.B. Photoshop Brushes, Icons, Render, Templates, Fonts, Signaturen, etc.), habe ich mich mal dazu entschlossen, euch, der ePVP-Gemeinde, mal was gutes zu tun. Hoffe die Entscheidung war richtig und ihr könnt was damit anfangen :) Vorweg: Der Thread wird immer up2date gehalten, weil ich nicht alles auf einmal sortiert + hochladen kann ;) RL und so.. Photoshoppack (Brushes)

All times are GMT +1. The time now is 15:14.