**Edited**
These websites were gathered from many forums about photoshop tuts, and how to make sigs. I'll add onto the list if you guys have any suggestions.I also relise some links are broken so I may take them out.
Enjoy
Renders : Font List -
Photoshop Tutorials - Photoshop Tutorials -
Photoshop Tutorials - Photoshop Tutorials -
Photoshop Tutorials -
--------------------------------------------------------------------- Tamino's List :
( btw for those who don't know, Tamino is a GREAT sig creator ) /> /> photoshop.asp />
Totales Anfänger Tutorial : Render einarbeiten 07/14/2013 - Artist Tutorials - 12 Replies Ahoi !
Ich bin zwar selber noch ein totale Anfänger , allerdings weiß ich wie man einen Render einarbeitet und würde es gerne mit anderen Anfängern teilen und zwar so dass es jeder versteht :)
Ist mein erstes Tut und ich bin noch Anfänger also bitte nicht zu hart sein ;D
Ich arbeite mit CS5
1. Schritt
Ihr nehmt natürlich einen Background . Ich dupliziere dazu meistens den Render ( In meinem Fall der Typ mit Kopfhörern ) mehrmals und verschiebe ihn auf dem ganzen Bild , bis man kein...
wshbr. goes Artistic [Photoshop add's, Icons, Render, Templates and more] 05/19/2010 - General Art - 2 Replies Alloah an alle ;)
Da sich auf meinem Lappi nun ziemlich viel Zeugs angesammelt hat (z.B. Photoshop Brushes, Icons, Render, Templates, Fonts, Signaturen, etc.), habe ich mich mal dazu entschlossen, euch, der ePVP-Gemeinde, mal was gutes zu tun.
Hoffe die Entscheidung war richtig und ihr könnt was damit anfangen :)
Vorweg:
Der Thread wird immer up2date gehalten, weil ich nicht alles auf einmal sortiert + hochladen kann ;)
RL und so..
Photoshoppack (Brushes)
[Photoshop Tutorial]How to Opjekte hervorheben! 07/13/2009 - Tutorials - 2 Replies How to Opjekte hervorheben!
Hai!
So in diesem Tutorial werde ich euch zeigen, wie man opjekte in ps hervorheben kann
Was kann man mit dem effekt den machen?
Antwort:
Mit Diesem Effekt kann man einzelne objekte farbig machen d.h das der hintergrund jetzt schwarzweiß ist ( oder auch anders ) , und das dann
bestimmte Personen oder Objekte farbig dargestellt werden..