Wenn der PC das von der eigenleißtung nicht schafft so ein Video abzuspielen dann liegt es natürlich daran da hat Diablo recht, wir wissen halt nur das du einen PC haßt und da die videos ruckeln ohne Backgroundinfos können wir nur rätselraten
mm die Player sind aktuell
Überhitzung würde ich auch ausschließen is eig ganz gut gekühl.
hardware duo core hat er Zwar aber is ne Schneke für jetzige Standarts.
Hoffe mal er kann gut Fliegen werd nur vorher das brennerlaufwerk ausbauen
Msn spinnt rum... 06/09/2011 - Off Topic - 1 Replies Hey, habe en Problem...
Ich kann in MSN so 5min chatten, dann steht da Messenger ist zurzeit nicht verfügbar, alle Kontakte sind off etc. und es geht erst nach paar stunden.. was ist das?
PC spinnt ! 06/06/2011 - Technical Support - 10 Replies Hey e*pvp !
Hab ein großes Problem.
Seit ein paar wochen piepst mein PC so komisch , und dann hängt der sich für ~5 minuten auf , danach geht wieder alles perfekt , ca 1-2h , dann piept der wieder und hängt sich auf.
Das ist ziemlich nervig weil ich ein Shooter spiele und im Clan War ist das nicht so praktisch :D
Könnt ihr mir sagen woran das liegt ?
3 DS Max 7 spinnt-.- 09/29/2010 - Technical Support - 2 Replies Hallo Com,
ich hab nen Problem!
Ich besitze zurzeit das Programm 3DS Max7
wenn ich es Starte kommt ein Fenster
ICQ Spinnt oO 04/07/2008 - Off Topic - 4 Replies Ich und 4 Freunde/Innen haben das Problem das bei ICQ 5 und 6 beim einloggen bei Übertragung hängt wollte nur mal nachfragen ob das hier noch wer hat und ob wer weiß wie man es fixxed ( kann natürlich mit der Zeit gehen, aber bei 2 andern Freunden geht ICQ jetzt ja auch )
WoW Spinnt 05/14/2007 - World of Warcraft - 9 Replies kann seit gestern kein wow mehr auf normalen servern mehr spielen, einloggen kann ich zwar normal aber wenn ich im game bin dann steht über allen mobs der name unbekannt... wenn ich zauber wirken will dann castet er ihn aber führt ihn nicht aus... kann keine texte mehr schreiben geht einfach garnix ping ist auf 0... naja habe auch mal wtf, cache und wdb ordner gelöscht neugestartet aber immernoch das selbe, muss dazu sagen habe gestern mal aus fun einen emu server erstellt und bissle drauf...