Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Start von manchen Programmen

Discussion on Problem beim Start von manchen Programmen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Problem beim Start von manchen Programmen

Hey,

bin vor ein paar Tagen auf Win 7 umgestiegen und seitdem kriege ich diesen Error Code:


Kann mir bitte jemand sagen wo das Problem liegt?

Habe alles auf den neusten Stand geupdatet.
Joey. is offline  
Old 07/16/2011, 13:24   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

lies dir das mal durch.



Grüße
Diablo_ is offline  
Old 07/16/2011, 13:31   #3
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Das ist aber eine Anleitung für Windows XP.

Weil habe kein Menü mit Arbeitsplatz.

Und habe einen Datenträger eingelegt.

€: Alles probiert, geht immer noch nicht ...
Joey. is offline  
Old 07/17/2011, 13:38   #4
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Hey,

Ich habe genau dasselbe Problem wäre nett wenn jemand helfen könnte!
Shiroyasha' is offline  
Old 07/17/2011, 13:54   #5
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Einen Arbeitsplatz haßt du durchaus auch nur nennt sich der beim Win7 "Computer" wenn du also Start -> Rechtsklick auf "Computer" machst findest du "Verwalten"
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Start
06/16/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hi Leute, Ich habe ein Problem beim Start von Crossfire und zwar öffnet sich noch das Fenster bei dmem an auf Start drücken muss aber sobals ich auf Start klicke kommt diese Fehlermeldung: http://www7.pic-upload.de/16.06.11/9ki65rvk5h2o.j pg Was kann ich machen?
Problem beim Start
10/09/2010 - Wolfteam - 13 Replies
Hey, ich habe ein Problem wenn ich Wolfteam starten will das problem ist es geht nicht. hier ein screen: http://img217.imageshack.us/img217/4138/unbenannt ihf.th.png
Problem beim Start^^
06/05/2010 - WarRock - 13 Replies
Also ich habe die Version.cfg weg gemacht gelöscht jz hat er wieda geupdatet aber jz aufeinmal will warrock das "Start" eichen nicht zeigen also bei Update steht "0"% und das bleibt so wenn mir jmd eklärt wie man screen macht und öffnet dann könne ich ein screen machen
Schriftgröße in manchen Programmen
02/10/2008 - Technical Support - 3 Replies
Hi, ich hab seit längerem schon ein ziemlich nerviges Problem mit der Schriftgröße in manchen Programmen. Mal ist die Schrift übertrieben groß, dann wieder mikroskopisch klein :(. Ich hab die Windows Fonts repariert, Windows Update durchgeführt und die visuellen Stile zurückgesetzt. Trotzdem hat sich nichts geändert. 2 Beispiel Screenies im Anhang
Problem beim Start
10/02/2007 - Flyff - 5 Replies
Hi , Also ich hab ein kleines Problem : Ich habe die except.txt folgendermaßen abgeändert : II_RID_RID_BOR_HOVER { fFlightSpeed = 0.9000; }



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.