Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Medion-Switch Problem

Discussion on Medion-Switch Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Deguul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Medion-Switch Problem

Hallo Leute,

ich bzw. wir haben ein Problem.
Ein Kollege hat von Gestern auf Heute bei mir mit seinem Rechner geschlafen, alles hat wirklich perfekt geklappt, denn sonst hatten wir immer irgendwelche Komplikationen mit dem Internet.

Doch seid heute Morgen geht irgendwie garnichts mehr, mein Kollege hat seinen Rechner angemacht und er hatte kein Internet, obwohl "Verbinung hergestellt" als Status angezeigt wird.

Nur das was mich am meisten verblüfft ist, dass wir wirklich rein garnichts verändert haben und niemand anderes Zuhause ist.
Deguul is offline  
Old 07/14/2011, 10:35   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Habt ihr beide keine Internetverbindung, oder nur dein Freund?
AllesVergeben is offline  
Old 07/14/2011, 11:19   #3

Deguul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Nur mein Freund, ich habe nun den Switch einfach neugestartet und dann ging es komischerweise.
Doch vorher hatte ich Router neugestartet etc., alles was man sich halt vorstellen kann.

Aber trotz. vielen Dank, kann dicht gemacht werden.
Deguul is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Elitebot (holyBot) weapon switch problem
08/03/2011 - SRO Private Server - 8 Replies
Hi guys, i have a question. When i m botting, my char switchs his weapon to cleric rod and used recovery division, but it doesnt switch back to staff why? Tanks for answers
Weapon model switch problem...
12/18/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo :) Ich wollte mal etwas weiter editieren und habe versucht eine Dragunov in ein messer (m11/tracker knife/usw...) zu verwandeln, da man so kein reload hat :D Habe das im internet schon mir der l96a1 gesehen, was bei mir auch funktioniert hat :mofo: Wenn ich das allerdings mit der Druganov versuche habe ist combat arms entweder abgestürzt als ich die Druganov ausgerüstet habe oder ich hatte gar kein model und konnte nicht schießen sondern nur in die scope gehen... warscheinlich habe ich...
Medion Fernsehr Problem
11/10/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Ich habe ein Medion Fernsehr von Aldi und benutze denn für mein PC und habe ein problem. Ab und zu wenn ich ein online Spiel, spiele dann kommt nach ca. 10-30 min ein schwarzer Bildschirm und da steht denn kein signal. An dem PC kann es nicht liegen da ich mir ein Bildschirm von einem Freund geliehen habe und damit ging es stundenlang also muss es ja am Fernsehr liegen. Hoffe jemand kann mir bei meinen problem helfen.
Botsmall (RSRO BOT) weapon switch problem
02/27/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i switch weapon to cleric for bless,healing myself...the Bless spel is working but the healing not....it's just not selecting my char to do the buff.. anyone know why?
Switch problem
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey .. ich hab eben die erfolgschance, des uppens einer king rüssi geändert. Danach hab ich nen reboot gemacht und /bin/sh fehler bekommen.. den ich mit fsck gelöst habe.. doch jetzt kann niemand mehr, außer mir?! bonis switchen, wass ich sehr komisch finde :S pls help

All times are GMT +1. The time now is 02:47.