Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

24" Mointor LED/LCD und was überhaupt?

Discussion on 24" Mointor LED/LCD und was überhaupt? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

FreaKzzz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 808
24" Mointor LED/LCD und was überhaupt?

Guten Tag zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem 24" Monitor. Jedoch blicke ich bei der großen Auswahl nicht umbedingt durch. Vorallem da ich lese, dass teilwese normale LCDs besser sind als neuere LEDs.

Würde mich sehr über Kaufempfehlungen und technische Informationen freuen!

Vielen Dank
FreaKzzz is offline  
Old 07/14/2011, 10:31   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Wenn, dann bitte in den Sticky. Obwohl dies wohl keine geeignete Plattform zur Empfehlung von Fernsehern ist. Solltest dich eher woanders umschauen...

#closed
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[CoD]Sind überhaupt meine "Edits" gut?
03/08/2011 - Call of Duty - 19 Replies
Naja viele sagen woow nice undso, aber ich denke nicht. Villeicht aus mitleid?? Wenn ich Hazardcinema undso sehe und mich mit ihm vergleiche ist gleich -0! .. Naja hir zum bei spiel hab ich ein Video gemmacht: YouTube - CoD4 - Sexy Dubstep kills! Naja seit bitte ehrlich diesmal möchte ich HARTE kritik hören! :confused: _danke! ;)
Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt ?
12/01/2010 - WarRock - 97 Replies
Hallo Community , ich wollte hier einen Thread starten weil ich gerne eure Meinung über ein Thema wissen will undzwar :"Warum "Hacken" die meisten Spieler überhaupt" ? Zwei Freunde und ich haben uns heute schon darüber unterhalten und jeder hat was anderes gesagt . Ich sagte : "Weil sie Lanqeweile haben" Einer meiner Freunde : "Weil sie EXP und Dinar schneller farmen wollen" Und der andere Freund : "Weil sie kein Skill haben" Haben uns nicht geeinigt und wollte gern eure Meinung hören ((:...
Was bringen überhaupt " Thanks "?
11/26/2010 - Main - 4 Replies
Huhu Hab mal ne Frage Was bringt es überhaupt wenn ich jetzt zum Beispiel 200 Thanks erhalten hab^^

All times are GMT +1. The time now is 08:48.