Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich meinen Pc richtig aufräumen und schneller machen ?

Discussion on Wie kann ich meinen Pc richtig aufräumen und schneller machen ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Wie kann ich meinen Pc richtig aufräumen und schneller machen ?

Hallo Leute.
Seit ein Paar Tagen ist mein PC irgendwie nicht mehr so wie früher. Es ist alles viel langsamer . Keine ahnung warum ich hab ihn schon Defragmentiert und unwichtige Dinge gelöscht könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann?
.Sin0ne is offline  
Old 07/13/2011, 13:20   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Was für Hardware hast du denn?
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 13:26   #3
 
The_Dealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 226
Received Thanks: 27
Mit dem Programm CCleaner die Registry durchsuchen. Mit Revo Uninstaller nach Junk datein suchen und unwichte Programme De-Instalieren. Nochmal Windows eigenes Programm Datenträgerbereinigung starten. Festplatte danach Defragmentieren.
The_Dealer is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 13:29   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149


Ich hoffe du meinst das .!
.Sin0ne is offline  
Old 07/13/2011, 13:30   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Mit Hardware meine ich was für Teile du im PC hast.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 13:39   #6
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Am schnellsten wird er wenn du ihn Formatierst.

@DrewFire wozu brauchst du seine Hardware?
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 13:41   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

die Hardware kannst du mit Everest auslesen, das ist ein sehr gutes Programm.

Besteht Verdacht auf schädliche Dateien und/oder viel Müll?

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 13:44   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by SCORNI View Post
Am schnellsten wird er wenn du ihn Formatierst.

@DrewFire wozu brauchst du seine Hardware?
Um zu wussen, ob sein PC generell langsam ist.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 13:46   #9
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Er hat doch geschrieben das er früher schnell war, es ist egal was er für hardware hat wenn er mal schnell war und jetzt auf einmal langsam ist.

Ich vermute es liegt an einem Programm das viel CPU leistung zieht. Guck mit z.B. tuneup 2008 nach, welche Programme im Autostart sind und lass nur die wichtigsten im Autostart den rest machst du aus.
SCORNI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 13:48   #10
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2010
Posts: 799
Received Thanks: 366
Lad dir mal TuneUp runter, und zieh alles mal durch.
Dann läuft alles besser.
ÐαLσg1x™__ is offline  
Old 07/13/2011, 13:49   #11


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Was heisst früher ? Vor 3-4 Tagen war alles noch oke.
.Sin0ne is offline  
Old 07/13/2011, 13:51   #12
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Die zeit ist doch egal seit wann er langsam ist, fakt ist das er auf einmal langsam geworden ist und daran warscheinlich irgend ein Programm schuld ist. Lad dir wie schon gesagt Tuneup 2008, da hast du ein 33 Testversion. Dann gehst du irgend wo auf Startup-Manager und stellst alles undwichtig aus.
SCORNI is offline  
Old 07/13/2011, 13:52   #13


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Tuneup habe ich schon.!
.Sin0ne is offline  
Old 07/13/2011, 13:54   #14
 
SCORNI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 970
Received Thanks: 227
Dann mach doch das was ich und noch einer dir gesagt haben!
SCORNI is offline  
Old 07/13/2011, 14:01   #15
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by .Anonymous___™ View Post
Lad dir mal TuneUp runter, und zieh alles mal durch.
Dann läuft alles besser.
Alles durchziehen? Damit er vieleicht das nächste Problem hat? Er hat bestimmt nicht viel Ahnung von solchen Programmen, nichts gegen ihn aber das ist bei den meisten so.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann ich daroos serverfiles Schneller machen?
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay leute mal ne frage kan ich in den serverfiles von daroo auch diese reslov... endern damit der server stendig schneller ist geht das? Wenn ja wo ist die mfg?!
Kann man irgent wie seinen Metin2 Hamachi P Server schneller machen ?
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute und zwar würde ich gerne wissen ob man irgent wie seinen Hamachi P Server schneller machen kann .. gemeint ist z.b das die Daten Bank schneller läd , die Lade Zeit in Game verkürzt wird u.s.w Mir ist schon klar das wenn man dem Server mehr Speicher gibt, das er dann besser läuft aber gibts noch andere möglichkeiten ??? Danke schon mal :)
Wer kann meinen Krieger auf lvl 30-35 machen?
11/07/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
HI suche jemanden der meinen krieger von lvl 23 auf lvl 30-35 machen kann zahle 3 pms (ca. 800k) mfg
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
wie kann man sein bord schneller machen
10/02/2007 - Flyff - 1 Replies
HI leute ich bin neu hir und wollte fragen:confused: unter was man sein bord schneller schneller machen kann könnt ihr mir helfen :confused:



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.