Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann man sein bord schneller machen

Discussion on wie kann man sein bord schneller machen within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
wie kann man sein bord schneller machen

HI leute

ich bin neu hir und wollte fragen unter was man sein bord schneller schneller machen kann könnt ihr mir helfen
-___LOL____- is offline  
Old 10/02/2007, 00:04   #2
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by -___LOL____- View Post
HI leute

ich bin neu hir und wollte fragen unter was man sein bord schneller schneller machen kann könnt ihr mir helfen
In dem man die Boardsuche benutz.
Datasub2.res öffnen -> except.txt öffnen -> das Board suchen und hinten 0.0093 vllt zu 0.900 ändern aber überall wo Ignice vorkommt ( beim Igniceboard)
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie HP schneller machen?
10/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo wie die Überschrift schon sagt: Wie bekomme ich die xampp seite von meinem server schneller? also die lädt 2 min nur um draufzukommen
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
S4 schneller machen
12/18/2009 - S4 League - 16 Replies
Also ich habe ine frage kann mann das irgendiwe so machen das der laptop pc oder sonst mehr hergiebt für das spiel also maximale geschwindigkeit weil bei meinem laptop hat glaub ich 2,2 ghz und 512 mb ram - den ram vom dergrafikkarte ungefähr 400 reicht eigentlich aus für s4 trotzdem hab ich auf niedrigste einstellung der grafik nur 1-4 fps kann man das irgendiwe schneller machen ?? PS: und jetzt sagt nicht das kommt von den prozessen die offen sind habweniger als bei meinem normalen...
Weiß einer von euch wie mein sein item im rufchat sichtbar machen kann?
09/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also in letzter zeit sehe ich immer mehr Leute, die im rufschaft in klammer ein Item schreiben oder so und dann kann man sich die werte ansehen sieht dann etwa so aus und dann ist das innen gelb man kann drauf klicken und bekommt dann die infos _________________________________________________ ________________



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.