Bei Windows 7 geht es aber bei Vista leider nicht.
Wenn du es genau wissen willst wieviel RAM wirklich drinsteckt: Aufschrauben und nachsehen
Ansonsten ins BIOS gehen, da steht es auch nochmal ohne Fremdeinwirkungen von Windows und anderer Software
Achja zum Antytime Upgrade. Du kannst damit dein OS aufwerten sprich:
Win 7 Home -> Win 7 Prof. oder Win 7 Prof -> Win 7 Ulti. oder Win 7 Home -> Win 7 Ulti.
Du kannst jedoch den Build des Systems sprich 32Bit oder 64 Bit nicht ändern. Dazu musst du dein Windows neu aufsetzen mit der jeweiligen DVD.
Falls du sie nicht die OEM Version hast und dich fragst ob es sich lohnt kann ich dich nur fragen: Wielange willste Windows 7 nutzen? Hast du wirklich 4GB Physikalischen Ram auf deinem Mobo sitzen der auch Mechanisch korreckt angebunden und im BIOS erkannt wird? Und willste dein PC iwann ma auf 8GB ausbauen?
Ich finds komisch das er nur 2GB angezeigt bekommt. Das Vista 32bit da einen einschränkt ist klar. Aber 3GB sollte man schon sehn.
Ich würd fast behaupten das was mit dem Arbeitsspeicher nicht stimmt.
Und ob sich die Aufwertung zu Win7 lohnt musst du dir selbst beantworten.
Wie lang benutzt du den PC noch? Brauchst du dringend die 4GB auf dem PC? etc. etc.
Ja das mit 2GB sind recht eigenartig aber falls er eine AMD 6950 mit 2GB Vram oder ne Gtx 580 mit 1.5GB Vram hat würde das die frage mit den nur 2 GB beantworten.
Ich würde dir empfehlen auf Win7 64bit Upzudaten, zwar gibt es dort nicht alle treiber bzw. programme (manche 32bit programme laufen dennoch jedoch mit fehlern) jedoch gibt es ja auch noch den xp modus (nur bei ultimate glaube).
EXP anstatt zu bekommen verlieren? -.- 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Community,
ich habe ein Problem, und zwar hab ich die Exp rate festgelegt und den Server neugestartet, logge mich ein paar Mobs gekillt, bekommt der Char Erfahrung doch verliert sie gleich wieder. oO
Kann mir wer Helfen ich weiß nicht weiter? Bekommt ein Thanks!
Mfg.
Aura anstatt KR? 06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies Also ich wollte einen lvl 35 farmer für map 2 machen. Er sollte lvl 35 bleiben.
Ich dachte ich skill anstatt Aura Kampfrausch und Aura lasse Aura auf 14 punkte.
Und das aus dem Grund, dass ich KR beim farmer hochlesen werde. Bei Aura wäre das zu teuer, da ich nebenbei fbs bei meinen Main lesen werde.
Den fehlenden DMG werde ich durch die reine STR skillung ausgleichen.
1. Wie findet ihr die Idee ?
2. Lohnt sich das ?
3. Wie hoch ist der DMG unterschied von Aura M1 und Aura 14 punkte?
>Druide< Panda anstatt Bär 07/02/2007 - World of Warcraft - 4 Replies Ich fand das so knuffig denke alle Druiden die gerne mal ein bischen Modelchange betreiben für die ist das 100% was :D
http://i5.photobucket.com/albums/y190/LadyPeorth/ WoW/WoWScrnShot_060807_174158.jpg
Für genaueres Betrachten hier noch einmal ein kleines Video auf
Youtube
Ein großen Dank dafür gebührt dem Autor: Lady Peorth von WoW Skins. Echt super Arbeit!