Galle anstatt rüssi? :D 07/06/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies hallo liebe com.
wenn meine freunde als gm dass spiel betreten und in den gamemaster shop gehen kommen bei ihnen gallen anstatt den kin rüssi´s!
aber ich sehe sie die ganzen rüssis
was machen? :D
Aura anstatt KR? 06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies Also ich wollte einen lvl 35 farmer für map 2 machen. Er sollte lvl 35 bleiben.
Ich dachte ich skill anstatt Aura Kampfrausch und Aura lasse Aura auf 14 punkte.
Und das aus dem Grund, dass ich KR beim farmer hochlesen werde. Bei Aura wäre das zu teuer, da ich nebenbei fbs bei meinen Main lesen werde.
Den fehlenden DMG werde ich durch die reine STR skillung ausgleichen.
1. Wie findet ihr die Idee ?
2. Lohnt sich das ?
3. Wie hoch ist der DMG unterschied von Aura M1 und Aura 14 punkte?
Devil023-> i anstatt L longjuyt2 07/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
irgentein idiot versucht leute abzuziehen auf longjuyt2 s2 rotes reich. Er benutzt fast die selbe id wie ich nur ein kleiner unterschied der nicht auffält.
Er hat kein L im namen sondern ein großes i was im spiel leider nicht auffällt.
er hat dadruch schon ssp9 gpp9 hmk7 uvm bekommen. Wenn allso ein DeviI023 im spiel ankommt und sagt hey darf ich mir mal dein equip kurz anziehen oda sowas ähnliches gebt es ihm nicht.... Ich frage nie nach equip da ich mir meinem zufrieden bin.
mfg
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp 06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ja das topic dürfte alles sagen,
ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten.
auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set.
auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready)
wie gesagt würde ich einen...