Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 [Verzweifle noch -.-]

Discussion on Teamspeak 3 [Verzweifle noch -.-] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Teamspeak 3 [Verzweifle noch -.-]

Also hier mein Problem ...

Seit dem dieses kack Update kam mit der scheiß Weib stimme und wo sich die Server und Channel Gruppen Einstellungen geändert haben, komm ich nicht mehr klar.

Ich habe neue Server Gruppen erstellt nur kann sie nicht vergeben ??

Hier die Fehlermeldung:

insufficient client permissions (gescheitert an i_group_member_add_power)

Bitte um Hilfe

Danke im vorraus

GanqsTaFaCe is offline  
Old 07/08/2011, 17:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Behoben
GanqsTaFaCe is offline  
Old 07/08/2011, 18:06   #3

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Verzweifle Langsam -.- Pls Help -.-
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallöchen an die Community ;), Mein kleines aber großes Problem.. "Wenn ich einen neuen Account auf meinen Pserver erstelle, kommt wenn ich mich einloggen möchte: Falsches Passwort!" So jetz meine Frage woran kann es liegen ö.Ö Habe jetz nun seit 1h echt krampfhaft alles versucht und komme nich aufn fehler xD -.-" und wenn ihr jetz kommt "hast alles richtig eingetippt?" ja hab ich^^
Ich verzweifle Hier Noch !!!!!!
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich kann mich einfach nicht einloggen portmap ist an Virtual PC ganz oft operation timed out und wenn ich mich einloggen will kommt konnte nicht verbundne werden. 10 tage glubsch ich mir TUT´s an. und habe tausende SF und clienten aber wenn ich es schaffe ist der dumme server auf chinesisich. Ich benutze Yaska Als client da geht alles ich kann spieeln und und und habe server übersetzt aber nur die mobs und NPC und ganz wenige Item´s sind übersetzt ! wie bekomme ich ein server hin ? Welche...
[1]Teamspeak ist noch zu vergeben
06/04/2009 - Off Topic - 3 Replies
Ich vergebe noch einen Teamspeak Server. 100Slots. Clan mit mindestens 10Membern. -HomePage: -ClanName: -Email Adresse: -Slots: Es wird ein 100Slot Server<<<
iCH VERZWEiFLE !!!
04/19/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo, ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche mir einen Vipmt2 Acc zu machen . Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen In der hoffnung Jmd kann mir helfen. (ich verzweifle an dem doofen Captcha) alles andere habe ich im internet selber nachgelesen Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel
iCH VERZWEiFLE !!!
04/18/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich sitze jetzt seit um 11 Uhr morgens an meinem Pc und versuche mir einen Vipmt2 Acc zu machen . Inzwischen ist es 21 Uhr und ich hab immernoch keinen Vipmt2 Acc xDD Also wollt ich jezt eure hilfe in Anspruch nehmen In der hoffnung Jmd kann mir helfen. (ich verzweifle an dem doofen Captcha) alles andere habe ich im internet selber nachgelesen Vipmt2 hab ich auch mit dem acc von einem Kumpel

All times are GMT +1. The time now is 07:58.