Frage Proxy 04/20/2011 - Main - 12 Replies Hallo Elitepvpers !!!!
Ich suche Ein Guten Proxy aber kann nicht Finden
Google findet nicht
Youtube findet nicht
Epvp findet nicht
[Frage] Proxy 04/15/2011 - Technical Support - 1 Replies Guten Tag,
kann mir jemand bitte sagen, welche Proxy Seite gut ist und mit der man auch in Spielen geschützt reinkommt und dies alles kostenlos?
[FRAGE] WAS IST PROXY WAS MACHT MAN DAMIT ? [PROXY] 11/12/2010 - Main - 7 Replies Hallo Com! ,
Ich habe das Wort Proxy schon oftr gehört , aber immernoch nicht verstanden was das ist und was man damit macht.
Jemand meinte das wäre so was Anonymes ...
Also bitte ich hier um eine gute Erklärung ;)
Danke!
[Frage] Proxy 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag liebe Community!
Habe mir Proxyfire eingerichtet und eine gültige IP gefunden. Eingestellt und so weiter. Mit laufendem Proxyfire kann ich auf "wieistmeineip.ch" gehen und bekomme trozdem meine richtige IP angezeigt.
Nun ist meine Frage, ob die Spieleleitung von "zzyt2" meine richtige ID sieht, so wie die Homepage fürs IP testing, oder ob die die IP von Proxyfire angezeigt bekommen.
Hoffe auf Antworten, danke im Voraus.
Liebe Grüsse
Frage zu Proxy 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Was für eine IP und Port muss ich bei Proxy eingeben
Server:
Adresse: Port:
was muss man da genau eingeben die IP Adresse von zzyt2 und beim Port auch die Port daten von zzyt2
bitte kenne mich nicht so genau aus mit so :)