Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schreibgeschützte Datein auf einer CD löschen

Discussion on Schreibgeschützte Datein auf einer CD löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 131
Received Thanks: 277
Schreibgeschützte Datein auf einer CD löschen

Jo, wollte heute n' paar Lieder auf ne CD machen.
Da ich aber keine leeren CD's zu Hause hatte, wollte ich versuchen auf einer alten CD die Songs zu löschen und neue drauf zu machen.
Als ich dann versucht habe dass "Schreibgeschützt" Häkchen zu entfernen, um die einzelnen Tracks zu löschen, kam diese Fehlermeldung "Beim Übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten. Zugriff verweigert"
(Habs mit Admin-rechten gemacht)

Ist es überhaupt möglich eine CD die schon Tracks drauf hat zu löschen und wieder zu verwenden? Wenn ja wie kann ich dass machen?

Bin nicht sehr erfahren in diesem Bereich.

MfG
iFavo
iFavo is offline  
Old 07/05/2011, 15:06   #2
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Also mit normalen CDs geht das nicht. Ich denke mal auf den alten gebrannten CDs steht CD-R drauf, oder? Das R steht für Recordable. Also aufnehmen. Du brauchst aber um Sachen von einer CD zu löschen oder bearbeiten CD-RW, Record & Writeable bzw. ReWriteAble. Aufnehmen und beschreiben bzw. wiederbeschreibbar.

Denke damit ist es geklärt.

MfG

!nSky
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 15:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 131
Received Thanks: 277
Alles in einem heißt dass

CD-R = Geht nicht
CD-RW = Geht

Hab ich dass so richtig verstanden?
iFavo is offline  
Old 07/05/2011, 15:14   #4
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Riichtiiig!
!nSky is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2011, 15:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 131
Received Thanks: 277
Oki doki

close plz
iFavo is offline  
Old 07/05/2011, 15:39   #6
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Datein Löschen/ Hilfe TimBlo88
04/18/2011 - Combat Arms - 20 Replies
Wen ich die CAV.exe , Uploder.exe. und den EndingBanner (weis nett wie es geschrieben wird) Lösche. Kann das ein das die bann Channse Höer ode rGeringer ist ? :-O habe sie Bis jetzt nach jedem Patch gelöscht. Bitte schnell Helfen. Am besten eine Antwort bon TimBlo88 Der scheint mir am meisten Ahnunng von Ca zu haben :-D Und wen ich die Datein jetzt von meinem Alten PC Windows XP 32Bit raus nehme und bei mir jetzt an dem PC einfüge WIndows 7 64Bis macht das was ?!
USB Stick=datein löschen
03/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
Steht oben. Ich kann Datein nicht löschen im ordner & ich habe kein Plan wieso. Er zeigt denn an 0 Bytes obwohl da noch lieder drin sind(beschädigte) denke ich. Kann mir einer weiterhelfen?
syserr datein löschen ?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe eine frage darf man die syserr datein aus die game ordner löschen weil die werden nach einer zeit voll groß



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.