Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipod 3G Jailbreak versuch abgebrochen jetzt kein Start ?!

Discussion on Ipod 3G Jailbreak versuch abgebrochen jetzt kein Start ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Angry Ipod 3G Jailbreak versuch abgebrochen jetzt kein Start ?!

Hallo Leute!
Wollt mein Ipod 3G grad Jailbreaken
Habs mit redsn0w versucht, aber da der Process so nach 30 minuten immernochnicht fertig war habe ichs abgebrochen.
nun startet der Ipod nichtmehr !

Bitte um hilfe
Mr Adrenalin is offline  
Old 07/05/2011, 14:09   #2
 
MrChiLLouT's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,120
Received Thanks: 522
schließ dein iPod per USB an und halte für bis zu 2Minuten Home und Powertaste gedrückt. Dannach müsste der iPod wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt sein.
MrChiLLouT is offline  
Old 07/05/2011, 14:53   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
so ist es, zukünftig die HowTos richtig lesen, und bei Fragen VORHER in dem Forum fragen, wo du das howto her hast....

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP]iPod Touch 2G Jailbreak
01/23/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute weiß einer von euch wie man einen iPod touch der 2Generation Jailbreaken kann? Version 4.1 Moddel: MC*** wenn es tutorial oder so gibt schreibt mir bitte PN oder so Danke im vorraus sry wenn falscher Bereich!
[B] 2x iPhone 3G kein Jailbreak kein Sim-Lock [S] Imba Metin2 Accs
07/23/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hi Leute, ich habe 2x iPhone 3G noch zuhause liegen. Daher, meine Frau und ich den 4er bekommen haben, brauchen wir die 3er nicht mehr. Beide haben kein Jailbreak und kein Simlock. Man kann also jede beliebige Handysimkarte reintuhn. Beide iPhones sind logischerweise gebraucht, aber in ein fast nagelneuen Zustand. Das Rechte iPhone aufm Screenshot, hatt aufm Touchpad ein minimaler feiner Kratzer (fällt eig garnicht auf). Das Linke hatt garkeine Kratzer aufm Touchscreen, nur auf der...
Ipod 3g jailbreak
11/24/2010 - Consoles - 44 Replies
Hallo comm Ich habe einen Neuen ipod 3g 8gb bekommen. Und wollte fragen soll ich das jailbreaken. Ich habe angst das es kaputt geht oder so. Wenn ja dann sagt mir die beste methode.
ipod touch 3g Jailbreak
09/15/2010 - Consoles - 0 Replies
Hey leute, Wollte mal Fragen ob es schon ein Jailbreak für den ipod touch (Mc Modell) gibt. Hab die Firmware 4.1 drauf
Ipod Touch 3G Jailbreak
07/23/2010 - Technical Support - 10 Replies
HEy Leute. Ich wollte fragen ob es einen Jailbreak für den Ipod Touch 3G gibt. Welche Vorteile und Nachteile gibt es. Und kann mein Ipod dabei kaputt gehen? MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.