Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich werde nicht automatisch zu einer wichtigen Website weitergeleitet.!!!!!!

Discussion on Ich werde nicht automatisch zu einer wichtigen Website weitergeleitet.!!!!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 494
Received Thanks: 115
Ich werde nicht automatisch zu einer wichtigen Website weitergeleitet.!!!!!!

Also es geht um die website

ich Vote hier für meinem Server
dann komm ich auf die Website

Also auf ne Gateway seite, ich geb den Captcha ein aber nichts passiert, damit der Vote zählt muss ich nochweitergeleitet werde, das passiert nicht(Benutze Firefox weil ich dafür einen Ip Wechsler habe.
Aber mit dem Internet Explorer gehts, Könnte mir bitte jemand sagen damit das mitFirefox auch geht, also das weiterleiten?
.:_Cr4nK7z_:. is offline  
Old 07/02/2011, 13:19   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Hast du Noscript oder ähnliches aktiviert?
AllesVergeben is offline  
Old 07/02/2011, 13:26   #3

Ich kenn mich nicht mit technik aus was ist das^^
Old 07/02/2011, 14:48   #4

Das Programm hab ich nicht in meiner Addon Liste, ich will ja auch nur da sich weitergleitet werde
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Wichtigen Grafikdienst [B] nicht wenig e*gold!
04/27/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
HeyHo Com, ich möchte für mein Forum gerne Badges kaufen! Dabei sein muss: Administrator Co-Administrator Techniker Supporter Global Moderator Moderator Guardian
Why werde ich den nicht los ? <.<
04/21/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Vk hier den , stelle in aber schon zum dritten mal bei epvp rein, .. ;D Z8Games Naja bietet mal los .. Suche PSC ,oder metin2 eqp auf server 25 . .... ____________________________________________ Viel spass ;)
Wie fängt man bei einer Website eig. an?
01/05/2011 - Main - 15 Replies
Hey, ich interessiere mich im moment sehr für Html,css usw und will eine einfache eigene Website auf die Reihe kriegen. Habe keinerlei Erfahrung, kann ansich nur Html, die Grundbefehle was ja eig. jeder kann, was auch kaum reicht um eine halbwegs professionelle Seite aufzubauen. Meine Frage ist jetzt,wie stellt man das an...ich möchte eine Website mit einem Design, nehmen wir jetzt einfach mal Metin2 - Oriental Action MMORPG . Die haben ihr Design,ist das jetzt einfach ein Hintergrundbild...
Werde auf Falsche Seiten weitergeleitet
10/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, werde dauernd auf Falsche Seiten weitergeleitet ich habe keine Ahnung was los sein könnte ich hab mal diese HiJackThis runtergeladen hier habt ihr die Logfiles: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:22:18, on 18.10.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Titel von einer Website auslesen
09/11/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo liebe Community, kennt ihr zufällig einen Befehl der den Titel einer Webseite (das was immer im Tab oben im Browser steht) auslesen kann? Falls ihr nicht wisst was ich meine: In HTML <title>Dieser Titel hier</title>

All times are GMT +1. The time now is 22:58.