Wenn er die Grafikkarte deinstalliert hat, ist es meist so das der Treiber nur deinstalliert wurde, also sollte er sich einen Neuen Treiber für seine Graka holen. Und nicht formatieren.
€ : meine Graka wird bei Geräte manager nicht angezeigt ( habe aber 2 .. das eine wird angezeigt das andere aber nciht.. also die Graka die ich deinstalliert habe (
Css Problem !!! Hilfe wär Super (: 06/29/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo Leute,
Ich hab mir vorhin Css Gekauft..
Ich öffne das Spiel und dann geht der Computer nach 5-10min aus.
Woran Liegt das ? Habt ihr eine Lösung ?
MFG ~ MattiboyStyler
Super rewards earn free zp Hilfe! 04/05/2011 - CrossFire - 2 Replies :handsdown: Hallo!
Ich habe folgendes problem:Bei meinem acc sieht man bei super rewards keine angebote mehr!da steht zu zeit können keine artikel angezeigt werden,aber bei einem anderen acc VON mir sieht man die Angebote!! Hillfe:confused:
Will zp xD und das Kostenlos
Bot is tatacking super super super slow 05/23/2007 - Silkroad Online - 5 Replies Okay, there is a prolbem. my bot is attacking so slow!!! i am hunting those turtles behind jangan, and it's insane.... i've gotten 5 percent in the last 20 minutes.. he's only lvl 5 too... he attacks a monster every minute or something.. anyone nkow why?