Was soll er damit, wenn er keine Ahnung hat, was er damit machen soll?
mal auf die uhrzeit geschaut, das hatte ich zeitgleich geschrieben also stand der kram von euch da nicht als ich das schrieb drum hatte ich meinen beitrag editiert
formatier deinen rechner und frag deinen vater ob er ihn dir vernünftig aufsetzt und dir einen account ohne adminrechte einrichtet. dann kannst du in zukunft nichts mehr kaputt machen. denn treiber deinstalliert man nicht "mal eben so"
du brauchst den richtigen, genau der richtigen treiber für dein system. dann gehts. fertig. 5800er serie wählen, betreibssystem. vielleicht noch alten treiber deinstallieren falls vorhanden.
du brauchst den richtigen, genau der richtigen treiber für dein system. dann gehts. fertig. 5800er serie wählen, betreibssystem. vielleicht noch alten treiber deinstallieren falls vorhanden.
Wow, einer der sich den Thread wohl nicht durchgelesen hat.
och, ich habs aber leider durchgelesen.
beim thema bleiben wär jetzt auch wirklich gut.
so also, ich habs mir durchgelesen, aber was machst du bei so einem unwissenden?
genauer kannst du das ganze doch nicht erklären..
anstelle dich mit Elitepvperspunktde zu streiten kannst du schlaumeier ja helfen.
Css Problem !!! Hilfe wär Super (: 06/29/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo Leute,
Ich hab mir vorhin Css Gekauft..
Ich öffne das Spiel und dann geht der Computer nach 5-10min aus.
Woran Liegt das ? Habt ihr eine Lösung ?
MFG ~ MattiboyStyler
Super rewards earn free zp Hilfe! 04/05/2011 - CrossFire - 2 Replies :handsdown: Hallo!
Ich habe folgendes problem:Bei meinem acc sieht man bei super rewards keine angebote mehr!da steht zu zeit können keine artikel angezeigt werden,aber bei einem anderen acc VON mir sieht man die Angebote!! Hillfe:confused:
Will zp xD und das Kostenlos
Bot is tatacking super super super slow 05/23/2007 - Silkroad Online - 5 Replies Okay, there is a prolbem. my bot is attacking so slow!!! i am hunting those turtles behind jangan, and it's insane.... i've gotten 5 percent in the last 20 minutes.. he's only lvl 5 too... he attacks a monster every minute or something.. anyone nkow why?