nein, du kannst keine PCI-Grafikkarte nehmen sondern PCI-e (das e für Express), und ja, die Karte würde gehen, sofern du eine brauchbare Gehäusebelüftung hast. Sonst bekommt das passiv gekühlte Schätzchen schnell aufsteigende Hitze.
Die Grafikkarte wird so oder so gehn, eine Patentlösung gibt es nicht, einfach Temperaturen überprüfen. Falls keine Gehäuselüfter dabei sind, kannst du dir bei Bedarf welche dazukaufen und einbauen.
Du kannst aber auch eine Grafikkarte mit Lüfter kaufen. Dazu deine derzeitigen Daten usw. im Sticky "Ich suche Hardware/Software" posten. Dort wird dir dann geholfen.
grafikkarten bis 100€ haben eh keine grosse wärmeabstrahlung, oder wie bei dir halt 70€.
einfach schauen wie sich die temperatur bei gebrauch entwickelt, sollte einfach nicht zu heiss werden ~ 70-80°c vielleicht (grakas halten so ca 100°c aus also kein problem)
btw kann ich dir auf anhieb keine gute graka für 70€ nennen. ab 100€ läge eine gute bereit. aber gibts glaub nicht auf deiner genannten website.
grafikkarten bis 100€ haben eh keine grosse wärmeabstrahlung, oder wie bei dir halt 70€.
einfach schauen wie sich die temperatur bei gebrauch entwickelt, sollte einfach nicht zu heiss werden ~ 70-80°c vielleicht (grakas halten so ca 100°c aus also kein problem)
btw kann ich dir auf anhieb keine gute graka für 70€ nennen. ab 100€ läge eine gute bereit. aber gibts glaub nicht auf deiner genannten website.
Frage zum Mainboard 02/25/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey,
also ich würde gerne meinen Amd Athlon X2 Prozessor per Bios übertakten.
Aber ich hab irgendwie kein "LDT & PCI Bus Control" im Bios?
Das ist aber wichtig zum übertakten.
Mein Mainboard ist der "Abit NF-M2SV", der ist schon etwas älter. (Ich glaub der ist noch von 2006. -.-)
Liegt das daran das das Mainboard so alt ist?
Mainboard-Frage 04/11/2010 - Technical Support - 16 Replies Was haltet ihr von dem SAM2 FOXCONNN M61PMV? Wollte dann noch einen AMD Athlon X2 Dual-Core 250 mit 2*3,0 Ghz, ne ATI Radeon HD 5770 und 4096 MB DDR2 Ram. Soll ein Gamer-Pc werden, der neuesten Spiele schaffen sollte, wichtig AC1+2, WoW ruckelfreiauf high und halt ein paar Shooter.
Ram / Mainboard 06/09/2009 - Technical Support - 3 Replies Hi
Ich wollte ma fragen
Wie das mit der Ram Taktung und dessen Mhz zum Mainboard passen muss?
Und was alle diese Abkürzngen da beim Ram heißen...mh
Also bin ich :confused: durch dieses ganze Ram und Mainboard Zeug nen Freudn meine nähmlich das wenn da was net über einstimmt es denn Pc ausbremmst...?
Frage wegen Graka und Mainboard 09/03/2006 - Technical Support - 11 Replies Alsohohoho...nein ich bin ned der Weihnachtsmann xD
Ich will mir ne Graka besorgen da ich nur onboard Grafik hab. Das Mainboard hat nen nForce Treiber und nVidia nen nVidia Grafikchip onboard halt. Nu wollt ich fragen obs da irgendwelche Komplikationen gibt wenn ich mir ne ATI Radeon hol, irgendwelche Fehler oder so, ka kann ja vorkommen, kenn mich da ned so aus. Also was meint ihr, kann ich mir ne Radeon holen oder doch lieber ne GForce oder ne FX von nVidia?Oo
Mainboard 11/06/2005 - Technical Support - 5 Replies Ich will mir jetzt einen neuen rechner zusammenstellen und habe dazu ein paar fragen:
Auf welche technischen daten soll ich bei meinem Mainboard achten (ausser das die gewünschte cpu drauf passt) wobei wir auch schon beim nächsten problem wären: die CPU, auf was soll ich bei ihr achten damit sie möglichst zukunftssicher ist.