sooww mein prob. wenn ich mein laptop öffne leuchten diese kleinen leuchtdinger wie zb (akku ist dran oder pc wird gestarten ) halt sowas aber mein bildschirm bleib schwarz. whyy? help pls.
also alles läuft super auser bildschirm bleib die ganze zeit schwarz nur birldschirm,
und diser ding wo ich meine CD reintuhe bzw. DISC macht geräusche.^^
Ps3 schwarzer bildschirm - COD Black Ops Zombiemode 05/20/2011 - Technical Support - 3 Replies Hey wenn ich bei meiner PS3 Überlebenskampf online spielen möchte dann hängt sich meine PS3 so wies aussieht immer auf. Ich mache bereit das spiel startet dann kommt nur ein schwarzer bildschirm . Singleplayer etc geht.
Im Online MP Hängt sich das spiel auch nach 2 runden auf.
An was liegt es??
Gruss
Bildschirm 05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies hay,
Habn neun pc + Bildschirm
und nun ist crossfire nur auf der hälfte des bildschirms
ist mein bildschirm zu gro?
und wie kann ichd as behben
Shank Black Bildschirm im Game? 11/30/2010 - Main - 6 Replies Ich brauche eure Hilfe wegen dem Game Shank
also mein Problem ist wenn ich das Spiel installiere und ins Game gehen will
sehe ich nix im Spiel alles Schwarz aber ich kann hören wie ich zu schlage
Könntet ihr mir helfen woran dieses Problem liegt und wie ich das beheben kann
danke
3D Bildschirm? 12/14/2009 - Technical Support - 8 Replies Hallo.. Ich wollte mal fragen ob man mit einer 3D brille und noch ein paar programmen den bildschirm zu 3D bildschirm machen kann :D.?? Also das ich es wie im 3D kino sehe.. Wer mir helfen kann bekommt THX...:handsdown::handsdown:
2 Pcs - 1 Bildschirm 08/27/2008 - Main - 1 Replies Moin
Unzwar bin ich auf der Suche nach einem vnc Programm.
Unzwar um ab und zu mal nach dem Bot zu schauen immer Bildschirm umstecken ist nervig.
WoW solte nicht so ultra lagen .Ultravnc und lightvnc sind schon mal scheiße.
Bei teamviewer geht das ja auch bei 64 kb upload.
Kenn noch jemand ein gescheites?
achja die Pcs stehen nebeneinander beide mit einer 100 mbit karte
Danke im Vorraus