entweder du downloadest das von diversen Seiten, Chip.de zum Beispiel oder über die Systemsteuereung (ist besser), wo es auch weitere wichtige Updates gibt.
Da gibt es auch Hotfixes, das könnte unter anderem dein Problem auch beheben.
Windwos fail? 04/23/2011 - Technical Support - 12 Replies Hey also immer wenn ich das hier starten will (ist metin2), kommt diese Fehlermeldung. http://img809.imageshack.us/img809/1219/helprw.jpg kann das an windows7 liegen? Aber bei Freunden mit win7 gehts?? Naja wisst ihr was man da machen kann? Bitte danke:D
Windwos XP stürzt immer ab 10/02/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich kriege immer diese Meldung von Windows XP wenn PC abstürzt:
win32k.sys ....
Ich habe davon gut 20 Stück auf dem PC.
Und hier ist auch das von Microsoft:
Windwos Firewall Problem! 06/03/2010 - Technical Support - 4 Replies Hallo! Seit dem ich den Computer neuinstalliert hab, hab ich folgendes Problem mit der Windwos Firewall : Immer kommt wenn ich auf Windwos Firewall klicke
Zitat:
Die Windwos Firewall Einstellungen können nicht angezeigt werden!, da der zugehörige Dienst nicht ausgeführt wird!Soll der Dienst ''Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS)'' gestartet werden? @.@ ich klick auf ja:
Zitat:
Der Dienst '' Windwos Firewall / Internet Connection Sharing (ICS) konnte nicht gestartet...