Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Handy Empfang verstärken?

Discussion on Handy Empfang verstärken? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Riegi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Handy Empfang verstärken?

Hallo zusammen! Hoffe hier eine Lösung zu finden!

Dort wo ich wohne ist der empfang ziehmlich fürn a****
es gibt nur bestimmte stellen wo ich einen empfang bekomme und das nervt gewaltig

jetzt wollt ich mal fragen ob irgendwer eine idee hat wie ich meinen empfang verbessere? verstärke?

Ohne das ich meinen Anbieter wechseln muss!

Also hab ein Samsung Galaxy S i9000

Hab mal was von einer externen Antenne gelesen, aber wo bekomm ich sowas zb her?
Riegi is offline  
Old 06/19/2011, 21:49   #2

gamekeyshop.x2.to's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 88
Wäre mir neu das man den Empfang verstärken kann.
Und wenn dann wäre das sehr schädlich für dich.
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/19/2011, 21:51   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Eventuell gibt es dementsprechend Apps im market für sowas, die den Empfang verstärken.
Aber im Grunde kannst du da als Endnutzer nicht viel tun, außer bei ihnen Anrufen, nachhaken und den Anbieter wechseln.

Fürs Galaxy S (welches ich auch besitze) geht jedenfalls keine Antenne...außer du schaffst es, dir eine zu basteln.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 21:53   #4

elite*gold: 12
Received Thanks: 607
schließ ne Antenne an
~Sentox is offline  
Old 06/19/2011, 22:07   #5

Riegi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 201
Selber basteln lass ich lieber

Apps für besseren empfang? wie sollte das funktioniern?

naja ich komm auf die idee mit der antenne wegen dem hier
Riegi is offline  
Old 06/19/2011, 22:12   #6

X_Core's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 761
es gibt kleine 2,4 ghz antennen. wenn du den stecker abzwickst und den draht abisolierst, könntest du ihn an dein handy anlöten. würde ich dir allerdings nur bei billig handys empfehlen
und bitte da anlöten, wo auch die interne antenne drann ist xD
X_Core is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Sprachen 1 Client / Chat Empfang überwachen
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo =) Ich bin gerade mal am schauen was so möglich ist, um einen 2 sprachigen Client zu erstellen... Nun will ich die Infotexte vom Server also z.B. "Du hast x fallen gelassen" ändern. Also eine Abfrage machen wenn der Text eine bestimmte Zahl hat also z.B. 1 dann soll die im Client gespeicherte Message 1 angezeigt werden. Das Problem ist, dass ich nirgends im Client ein Code sehe, der den Chat empfängt. Ich nehme mal an, dass man da nur mit der exe weiterkommt. Hat jm schon...
[S] SMS Empfang [B] CASH (PSC)
01/06/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, lies bitte weiter und schließ das Fenster nicht sofort. Ich bin auf der Suche nach welchen, die für mich eine SMS empfangen, die 4,99€ kostet! Weitere Informationen gibt es bei Interesse. Ich zahle Euch selbstverständlich den vollen Betrag zurück. Rabatt erhaltet ihr bei folgendem Tausch: Bei vier empfangenen SMS erhälst du 25€ (Gewinn von 5€) Bei acht empfangenen SMS erhälst du 60€ (Gewinn von 10€)
Glow verstärken?
12/19/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Bin auf der Suche danach meinen Glow zu verstärken das ich aber leider nur minimal hinbekommeich habe gehört das man den glow mit einer .res datei veerstärken kann ich möchte gerne das er heller, breiter und höher leuchtet aber keinen GLOW bug! Wäre nett wenn mir einer ein TUT machn könnte oder ein HOW TO thx im voraus mfg Jester05
[Frage]Fernseh Sender empfang [Wichtig]
05/12/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi also mein Problem Wir (meine Familie) haben 2 Fernsehr. So wenn dann unser Hauptfernsehr vorne an ist und der Reciever davon auch dann flackert es bei mir also wenn cih acuh fernsehr schau aber nur bis so 20:30 . Zwischen 20:30 und 6:00 kann cih problemlos schaun ohne flackern und komplet bluescreen sozusagen. Aso bevor ich es vergesse da gibts noch was also vorne steht ein digital reciever bei mir steht ein alter reciever Könnt ihr mir helfen ?
[Verkaufe] SMS empfang
01/15/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Da ich im besitz mehrer Sim-Karten bin biete ich euch hier einen einzigartigen Service an. Ihr bekommt von mir eine Handynummer auf welche ihr die gebuchte Anzahl an SMSen schreiben bzw senden lassen könnt. Ich empfange diese für euch und leite die gebuchte Anzahl an euch weiter. Preis pro SMS = 25 elite*gold Bei Buchung von 10 SMS kostet euch das ganze statt 250 elite*gold nur 220 elite*gold. Es werden alle SMSen angenommen bis auf ABO SMS dienste oder ähnliches.

All times are GMT +1. The time now is 09:12.