Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Fernseh Sender empfang [Wichtig]

Discussion on [Frage]Fernseh Sender empfang [Wichtig] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
[Frage]Fernseh Sender empfang [Wichtig]

Hi
also mein Problem
Wir (meine Familie) haben 2 Fernsehr. So wenn dann unser Hauptfernsehr vorne an ist und der Reciever davon auch dann flackert es bei mir also wenn cih acuh fernsehr schau aber nur bis so 20:30 . Zwischen 20:30 und 6:00 kann cih problemlos schaun ohne flackern und komplet bluescreen sozusagen.

Aso bevor ich es vergesse da gibts noch was
also vorne steht ein digital reciever
bei mir steht ein alter reciever

Könnt ihr mir helfen ?
Str33tWalk3r is offline  
Old 05/08/2010, 22:24   #2

Priince_D's Avatar

Received Thanks: 442
Ich kenne mich damit nicht aus, aber das Problem hatten wir auch mal. Das lieg wegen meinem Resiver. Ich hatte einen Digital-Resiver.. Seitdem ich einen normalen Analog-Resiver, also einen alten Resiver benutze, geht das ohne Probleme. Das lag bei uns an Astra und Hotbird oder so.. Wie gesagt, habe da keine Ahnung
Priince_D is offline  
Old 05/09/2010, 16:02   #3

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
Warum holt ihr euch kein duo oder quad lnb und schließt jeden reciver einzelnt an die sat-anlage an ist doch viel einfacher und besser
.Lolcat is offline  
Old 05/12/2010, 17:14   #4

Received Thanks: 125
ja das haben wir aber wir haben einen gefragt der gesagt jat das der lnb kaput ist
Str33tWalk3r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung sehr schwach, obwohl Empfang ausgezeichnet ist?
06/12/2010 - Technical Support - 6 Replies
huhu /: ich hab mal wieder ein Problem :o meine internetverbindung ist sehr sehr schwach und manchmal habe ich gar keine mehr /: aber der Empfang ist 'ausgezeichnet' woran könnte das liegen? am anfang war die verbindung immer perfekt ich hatte überall Empfang, nur leider jetzt ist sie beschissen /: weiss jemand rat?
Root Server frage WICHTIG WICHTIG!
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, ich habe eine frage, (der jenige wo sie mir beantwortet, bekommt 2 elite*gold + 1 thanks ;) und zwar: was muss ich in vpc eingeben, bei Networking für ip's? (es ist ein root) und bei portmap z.b. .218 oder .100? und im mc.txt .218 oder .100? ich danke euch.
[Verkaufe] SMS empfang
01/15/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Da ich im besitz mehrer Sim-Karten bin biete ich euch hier einen einzigartigen Service an. Ihr bekommt von mir eine Handynummer auf welche ihr die gebuchte Anzahl an SMSen schreiben bzw senden lassen könnt. Ich empfange diese für euch und leite die gebuchte Anzahl an euch weiter. Preis pro SMS = 25 elite*gold Bei Buchung von 10 SMS kostet euch das ganze statt 250 elite*gold nur 220 elite*gold. Es werden alle SMSen angenommen bis auf ABO SMS dienste oder ähnliches.
[HILFE] Plasma fernseh
12/08/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hey liebe Com ich weis nicht ob es hier öeute gibt die sich mit sowas auskennen aber ichversuch es einfach mal, also ich bin umgezogen und habe ein Samsung PS 50c91h mein problem ist wenn ich das anntenen stecker rein stecke kann ich kein sender such lauf machen er überspringt im menü das feld ich hoffe das es vllt jemasnden gibt der sich auskennt :confused:

All times are GMT +1. The time now is 09:35.