Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc komplett im Arsch! -.-

Discussion on Pc komplett im Arsch! -.- within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Pc komplett im *****! -.-

Hallo,

ich habe scheisse gebaut (möchte ich nicht genauer erläutern^^) und naja, mein pc ist nun ziemlich am *****, da heerscht ein richtiged wirr und warr.
kann vieles nicht mehr öffnen und irgendwelche reinigungsprogramme laufen auch net mehr...möchte nicht formatieren.
teamviewer und skype gehen noch so einigermaßen..kann euch net viel belohnen, vielleicht 2 eg oder ein thanks

würde mich echt über hilfe freuen!
Dreamer™ is offline  
Old 06/16/2011, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 457
Received Thanks: 42
lol. Außer formatieren bleibt dir nix übrig
xFenrir is offline  
Old 06/16/2011, 16:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Du müsstest schon etwas erläutern worum es genau geht!
Was geht denn genau nicht?!
Was hast du denn gemacht? nen Virus draufgezogen und vorher Firewall, Defender und Antivirenprogramm ausgeschaltet?!

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 06/16/2011, 17:07   #4
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Es wäre mal super zu wissen worum es überhaupt geht?

Was läuft nicht? Was geht schon noch?
Welches OS?
Was für ne scheiße hast du gebaut?

Ansonsten kann man schlecht helfen.......

mfg
D3adlySil3nc3 is offline  
Old 06/16/2011, 17:13   #5
 
Just eX's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jun 2010
Posts: 520
Received Thanks: 110
Also was ich dir erstmal empfehlen kann wäre Daten die du benötigst auf eine externe Festplatte sichern. Dann gibt es viele Möglichkeiten, doch die einfachste ist, den Rechner zu formatieren und dann Windows/Linux/whatever wieder neu draufzuspielen.
Just eX is offline  
Old 06/16/2011, 17:34   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hi,

er wollte mit mir per Skype schreiben. Sein Problem ist, er hat TuneUp Utilities benutzt und Mist damit gemacht. Nun ist sein System ziemlich angeschlagen.

Ich rate immer von solchen Tools ab wenn man keine Ahnung hat. Ich habe ihm alles Nötige gegeben, damit er seinen PC neu aufsetzen kann.

Von daher ist die Sache geklärt. Der TE muss natürlich selber die Closerequest machen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc fast im Arsch help
04/26/2011 - Main - 18 Replies
Also mein pc hat win7 und ich spiele damit knapp ne woche als ich gestern abend pc standart gemäß aus und heute morgen an gemacht habe geht mein win7 nimma ich kann zwar starten aba es lagt 2 minuten brauch das dann um was auszuwählen ich habe oft props mit dem pc aber so eins nit -.- deswegen lenn ich mich nicht aus und weil ich noch nie win7 hatte . Bitte helft mir :(:(:(:(:(:(:( Edit:ich bin grade abgesicherter modus mit netzwerk treibern
[HELP] PC im Arsch :x
07/04/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Com ! Ich habe mir letztens was gedownloaded. Danach ist mein PC, als ich den PC nach dem Neustart oben hatte ( Dauer ca. 10 min .. sonst ca. 1 min) wieder abgestürzt nach der Meldung : 'Windows Microsoft hat ein Problem festgestellt' Das kam mir dann schon Spanisch vor.... Dann hab ich meine Windoof CD gesehn und sofort PC platt gemacht ..... Nur jetzt ist mein PC wesentlich langsamer als vorher und kann kaum Musik hören und Icq anhaben...
Merken das ein PC im arsch is?
03/27/2008 - Technical Support - 41 Replies
Hallo ihr Seit neustem spackt mein PC total rum wenn ich z.b. CSS zocken will. Wenn ich auf einen Server connecten will komm ich bis zum Bildschirm bei dem man OK drücken muss (hoffe das ist richtig erklärt) und dann bekomm ich ein Bluescreen in dem drin steht das irgendeine Datei fehlerhaft ist (Nv irgendwas) In WoW is es so das wenn ich minimiere meistens der Bildschirmrand flimmert oder der Boden auf dem man läuft total weg is und das Game ruckelt dann stark. Dachte es sei die Graka,...



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.