hallo mein Bluetooth stick findet einfach keine geräte.
Wenn ich auf systemsteurung>geräte & drucker klicke lädt mein win 7 ewig bzw kommt soweit garnicht.
und ich bekomm bei rein und wieder rausstecken eine komisch Meldung=(
MW2 findet keine Server 06/05/2014 - Call of Duty - 21 Replies Hi ,habe mir vor kurzem auf meinem Steam Acc. MW2 gekauft habe COOP mit einem Freund problemlos gespielt aber wenn ich Multiplayer spielen möchte und Spiel Suche sucht der und sucht doch nichts kommt heraus.
habe antivir programm schon ausgeschaltet,
an den Ports liegts nicht bitte ,jetzt keine Post vonwegen "DOOOOCH PORTS"
gibt direkt nen Report.
CoD MW2 | Findet keine Server 01/31/2012 - Technical Support - 9 Replies Ja ich habe schon seit einiger Zeit das Problem das ich wenn ich Multiplayer anmache & dann i-ein Modus nehme, er keine Spieler findet..
Jemand ne Ahnung?
CE findet keine Adresse 04/13/2011 - AutoIt - 7 Replies Hi,
Ich versuche für das Spiel Spellforce einen Hack zu schreiben , allerdings kann CE die Adresse des Goldes nicht auslesen. Woran könnte das liegen?
Pls help.
Frostwire findet keine Verbindung 01/23/2011 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute,
Ich würde gerne wissen warum Frostwire bei mir nicht funktioniert, sprich keine Verbindung findet. Wenn ich unter "Verbindung" gehe, steht alles leer. Bei meiner Freundin ist eine Liste vorhanden, wieso?
Msn findet keine DNS-Adresse 03/22/2009 - Technical Support - 0 Replies Huhu,
ich wollte mal fragen, wie ich denn das MSN dazu bringen kann, wieder DNS-Adressen zu finden. Seit ich das neueste MNS installiert habe, kann ich mich nicht mehr einloggen, obwohl Internetzugang da ist und funktioniert. Das MSN selbst findet keine Probleme und was sinnvolles hab ich per google nicht gefunden.
Freue mch über Antworten :)