Metin2 auf iMac spielen aber wie ? 12/01/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo Elitepvpers,
wie kann ich Metin2 auf iMac spielen? Ich weis einfach nicht wie :(
bin nur seid 30.11.2010 ein iMac Nutzer.
Wäre für jede hilfe dankbar (gebe natürlich thanks).
MfG
nostale auf iMac 05/11/2010 - Nostale - 0 Replies hallo ihr lieben naja für nostale nicht ganz so lieb ;D
ich habe mir mal einen imac zugelegt und will natürlich wieder nostale spielen doch ich habe es mit crosover und wine versuchet
crosover:
ich kann nicht mit der maus klicken :mad:
wine:
ich komme damit nicht ganz klar :rtfm:
und jetzt hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann wie man es doch möglicht machen oder es mir wer mit wine genau erklärt :rolleyes:
mfg fabi :handsdown:
P-Server auf iMac 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
ich habe vor nen P-Server zu eröffnen und wollte den dann auf meinem iMac laufen lassen. Also ohne Hamachi...
Jetzt die Frage:
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
den iMac als Server laufen zu lassen ist ja kein Problem, nur wie siehts da mit der Kompatilität aus?
LG Luigi555
iMac? 01/05/2010 - Archlord - 9 Replies Oke, so i actually have never looked at it but: is it possible to play AL on an iMac? :o
iMac; MacBook (Pro); Mini 12/15/2009 - Off Topic - 9 Replies Hi,
ich wollte euch gerne fragen, welchen dieser Macs ihr mir empfehlen könnt.
Ich bin eher soein Mensch der sehr viel herrumreist, deswegen was mobiles. Ich kann immernoch nicht glauben das Apple doch eine Tasche herrstellen lassen hat für den iMac.
Natürlich will ich immer was sparen und da die Macs von der billigsten Sorte schon super sind kann ich mich nicht entscheiden.
Ich finde eigentlich alle gut und hätte auch gern alle :P