Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Headset kaputt? O.o"

Discussion on Headset kaputt? O.o" within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

eXilan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Headset kaputt? O.o"

soouuwww...
Ich hab mal eine Frage, vor kurzer Zeit ist mir mein Headset.. merkwürdiger weiße Kaputt gegangen X.x"
Geld hats gekostet, wills daher nicht Wegschmeißen.
Anfangs funktionierten beide Seiten des Headsets nach einer Zeit nurnoch die Seite ohne Mikro, dann nurnoch die ohne Mikro..
Als es nurnoch durch leichtes reindrücken/ziehen vom Kabel half, es dazu zubringen das beide wieder funktionierten ging es noch.. nun geht nurnoch eine Seite, wäre es irgendwie Möglich das nur eine Lötstelle neugemacht werden muss oder liegts gleich an den Wiedergabegeräten .. ihr wisst schon.. mir fällt das Wort jetzt nicht ein, da wo die Mucke rauskommt
Bei Bedarf kann ich gern die Verkabellung mal Knipsen vllt entdeckt ein Adlerauge unteruns direkt was los ist

MfG der olle Knub ._." ^^
eXilan is offline  
Old 03/27/2008, 13:57   #2

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Wenn es funktioniert hat als du an der Leitung gewackelt hast tippe ich ganz stark auf einen Wackelkontakt, der jetzt wenn es nicht mehr funktioniert womöglich komplett den Kontakt verloren hat.
Also bei entsprechend ausgebildetem Wissensstand das Teil mal aufmachen und schauen was da los ist, oder von nem Kumpel machen lassen oder was weiss ich..

mfg
invisible is offline  
Old 03/27/2008, 14:31   #3

C0rnh0lio's Avatar

Received Thanks: 188
Also jetzt mal ehrlich, ein Headset kostet doch nicht die welt oder? Bekommst doch schon eins für 5€ und die sind meist besser als die teuren dinger, ich weiss wovon ich rede ;D

Kommt halt mal die zeit an dem ein headset kaputt geht (bei mir is das schon über 30 mal passiert Oo)
C0rnh0lio is offline  
Old 03/27/2008, 15:28   #4

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Also jetzt mal ehrlich, ein Headset kostet doch nicht die welt oder? Bekommst doch schon eins für 5€ und die sind meist besser als die teuren dinger, ich weiss wovon ich rede ;D

Kommt halt mal die zeit an dem ein headset kaputt geht (bei mir is das schon über 30 mal passiert Oo)
Je nachdem was für ein Headset er benutzt kann das aber sehr ärgerlich sein.
Ich hab z.B. nen Steelsound 5Hv2, das hat zu seiner Zeit 80€ gekostet, würd mich tot ärgern wenn das kaputt geht (habs zwar auf ner lan gewonnen aber ist ja egal^^).
Und nen 5€ Headset wird niemals mit meinem Steelsound konkurrieren können.

mfg
invisible is offline  
Old 03/27/2008, 16:08   #5

eXilan's Avatar

Received Thanks: 22
Aufmachen hab ich schon gemacht^^ Nur nichts gefunden.. ich verbesser einfach am Montag in der Werkstatt beim Beimwohnen vom Elektriker mit Meister das Ding und jutte ist.. Es ist ein Hama HS400, und ja es hat auch 79 gekostet und ich gebs bestimmt nicht für ein 5€ ding sonst irgendwohin.. es war sehr gut finde ich
Danke für die Informationen ich schaumal was man machen lassen kann.

MfG der b00n ;D
eXilan is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:40.