Hey also hab eine kleine frage,
also wenn ich auf Einstellungen gehe dan steht da Netzbetreiber und unter dem Automatisch.
So wie komme ich wieder zu den haupteinstellungen?
Iphone4 Fragen. 05/20/2011 - Technical Support - 4 Replies Hey also habe mir vorgestern ein neues Iphone4 gekauft. So meine erste frage, ich darf max. 300mb im Internet damit verbrauchen kann ich das irgendwo ablesen?
Zweite frage, bei dem App-Store wenn ich mich regiestriere muss ich ja eine Kreditkarte angeben, aber was soll ich machen wenn ich keine KreditKarte hab?
gruß Gurkensaft™
Suche Spiele Apps für Iphone4 05/16/2011 - Off Topic - 9 Replies Hey ich suche Spiele die umsonst sind^^ könnt ihr mir welche sagen?
Ist für den Bus werd kein inet haben^^ also online spiele gehen nicht xD :D (karte gesperrt)
Es gehen auch mehr spieler games. Habe schon Mega Jump und Wer wird millionär und angry birds.
thx
Wie Ladet man Jailbreak aufm iPhone4? 05/08/2011 - Main - 13 Replies Hey Leute
Brauche Help schnell:confused:. Ich hab nen iPhone4 und Hab keine Ahnung von Jailbreak Bitte helfen Alle nützlichen info's kriegen nen thx!
Frage iPhone3 oder iPhone4 ? 01/13/2011 - Consoles - 13 Replies Hallo ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich möchte mir ein iPhone im o2shop mit der 3-fach flat holen nun meine Frage
Soll ich mir iPhone3 oder das iPhone4 holen ?
Begründet
[TuT]Aldi Talk+Internet auf IPhone4 01/11/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo ganz e*pvp
Heute möchte ich all den Leuten helfen die ein IPhone-4G haben.
also ihr wolltet schon immer aldi talk auf eurem iphone4g? hier die Anleitung:
1:Wenn ihr eine Aldi-Talk sim karte habt müsst ihr sie zu einer sogenannten Micro-SIM zuschneiden
2:Ihr steckt die Micro-SIM in euer iphone rein und schaltet das Handy ein