Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Taskleiste kann man nichts machen

Discussion on Taskleiste kann man nichts machen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Taskleiste kann man nichts machen

Hallo zusammen habe ien kleines Problem wusste nicht genau wie ich das beschreiben soll oben . Naja also das Problem ist seit gestern habe ich auf meinem Laptop irgentwie ein chaos hatte einen Virus der jetzt aber weg ist. Jedcoh ist ein Problem nachwievor geblieben unzwar wurden alle Programe aus der Taskleiste entfernt und ich kann sie auch nicht einfügen. Es lässt sich sogar garnicht auf anheften clicken ich drücke zwar drauf aber es reagirt nicht.
Meine frage ist jetzt ob ich evlt den Virus nicht richtig gelöscht habe oder sonst was??
Und wie ich das hinbekommen könnte.

MFG:russak
rusak_000 is offline  
Old 06/11/2011, 11:00   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Grundsätzlich solltest du dir merken, dass du einen Virus, sobald er sich auf dem PC gesetzt hat, z.B. durch ausführen oder so, nicht mehr löschen kannst.

Da solltest du auf jeden Fall formatieren.
AllesVergeben is offline  
Old 06/11/2011, 11:41   #3
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
okay dann weiß ich bescheid
rusak_000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
Ich kann nichts anbauen !
03/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo epvp.. ich kann nichts anbauen wenn ich zb .. /give ***** 01 01 angebe bekomme ich ja steine.. aber die kann ich ihrgendwie nicht anbauen also was damit bauen? mein Name steht schon in Ops... ? was soll ich machen?^^
Problem wenn ich mich einlogge kann ich nichts mehr machen ? HILFE
01/30/2011 - WarRock - 1 Replies
Hallo Com, und zwar wie oben steht kann ich mich nich richtig einloggen und zwar wenn ich mich einlogge kann ich mir keinen server ausssuchen Hat einer vielleicht eine Lösung wäre nett wenn mir einer helfen könnte bekommt auch thx ;)
[HELP]nur das fenster anklickbar machen-nichts anderes
10/16/2010 - AutoIt - 3 Replies
Moin leute, ich wollte gerade ma ein skript basteln, dass wenn icq gestartet ist einen error zurück gibt und denn process killt. soweit sogut while 1 if ProcessExists("ICQ.exe") Then MsgBox(4,"ICQ.exe - Keine Rückmeldung","Auf Antwort des Programms warten...") EndIf
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Macht immer mehr server auf gf kann nichts machen! Metin2 wird wie wow enden Macht eifnach mehr server auf dann kann die gf nix machen Die haben eh kein bock dann 1000 server zu schließen das is viel zu viel arbeit



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.