moin zusammen,
in der letzten zeit, seit ca. 1 - 2 wochen, startet mein pc grundlos neu. meistens passiert das während oder nachdem ich gespielt habe. komischerweiße kann ich offline games stundenland zocken, dann z.B. wolfteam 10min neustart. oder erst wolfteam 2 stunden, dann offline un aufeinmal neustart.
ich hab folgende komponenten:
AMD Athlon(tm) X2 240 Processor (2 CPUs), ~2.8GHz
3072MB RAM
500gb Festplatte
ATI Radeon X1200 Serie
Win 7 32x HP
is zwar nicht der high end pc von heute, aber für meine zwecke reicht er völlig.
nun würde ich gerne wissen, wieso er dauernt neustartet. in der Systemsteuerung hab ich den automatischen neustart schon ausgeschaltet, aber das frisst mein pc net.
Es kommt weder eine fehlermeldung, noch sonstwas.
wenns malware sein sollte weiß ich schon wer n brief von meinem anwalt bekommt
Hm wie gesagt anscheinend scheinst du dir relativ sicher zu sein...wie lange hast du den PC schon, seit wann hast du ihn nicht mehr formatiert und was lädst du so runter?
Bitte wie gesagt mal mit malewarebytes checken...oder gleich formatieren.
Hm wie gesagt anscheinend scheinst du dir relativ sicher zu sein...wie lange hast du den PC schon, seit wann hast du ihn nicht mehr formatiert und was lädst du so runter?
Bitte wie gesagt mal mit malewarebytes checken...oder gleich formatieren.
ich lass mal mein anivir durchlaufen un ann des malewarebytes. falls nix hilft formatier ich (:
pc hab ich seit ca. 1 1/2 jahren.
eigentlich lad ich nur spiele & musik runter :>
Grundloser Bann?... 06/03/2011 - CrossFire - 12 Replies Hi an alle,
hab mal eine frage
und zwar, wollte mich einloggen auf der hp
dann stand da mein account ist 5 tage gesperrt und ich
habe einem beleidigt das stimmt aber so was von gar net!!
und wo ich mich einloggen wolltes stand auf einmal
"hack has ben dedected" brauche hilfe pls
Ps: nein ich hatte noch nie mit hack gespielt hilfe pls!!:confused::confused::confused::confused:
Grundloser Kick 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo alle zusammen ;)
Mein Problem ist, ich hab nen eigenen Hamachi server der mit 2010 Files läuft,(er läuft mir 2,5GB) ich habe auch 0 Laggs aber bekomme oft einfach so kick ??
woran könnte das liegen?
mfg
GRUNDLOSER! bann... 02/19/2011 - WarRock - 18 Replies Zuerst mal, falls es dazu schon einen Thread gibt, hab ihn mit der sufu nicht gefunden, sry falls ich zu blind/blöd war..
nun zum Thema, wie im Titel schon steht, will mich gerade einloggen = dein Account wurde gesperrt..
ich weiß, die meisten sagen "ich hab doch garnichts gemacht!", ich habe aber wirklich nichts gemacht..
- seit einer Ewigkeit (paar Monate locker) kein einziges mal mehr gehackt, davor auch "nur" Zombie OPK & das auch nicht im "großen Stil"
- nicht geflamet, nicht nach...