Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatt voll, kann nicht sein

Discussion on Festplatt voll, kann nicht sein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Festplatt voll, kann nicht sein

Mein problem ist folgendes:
Ich benutze Firefox und wollte mir grade das Spiel Americas Army runterladen das knappe 2GB hat.
Auf meiner D festplatte hab ich noch ca 108GB frei, bei Freifox ist der download auch ins D verzeichnis.
Den Downloader runtergeladen das ich das Spiel runterladen kann, und auf einmal speichert der auf C...
Natürlich kam unten rechts wieder ne anzeige das C sogut wie voll ist.
Darauf hab ich gleich auf mein Arbeitsplatz geschaut und siehe da, C ist auf einmal von 1,8 GB auf 8MB runter und der Download ist aber auch gerade mal bei 52%gewesen.

Naja Download abgebrochen, und jetzt bekomm ich aber keinen Platz mehr auf C. 50mb frei... Na super


Das gleiche ist wenn ich bei meinem Iphone mit Itunes ein Update runterladen will.
Installiert ist Itunes auf D, aber wenn ich das Iphone Update runterlade speichert es wieder alles auf C und festplatte is wieder voll....

Was kann ich dagegen machen?
Achja ich benutze windows XP sp3
Maiik is offline  
Old 06/02/2011, 12:43   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
vllt was eingefangen?
Malwarebytes Anti-Malware laden updaten vollständig durchsuchen keine Funde löschen
Fevii is offline  
Old 06/02/2011, 12:51   #3
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
pc wurde erst letztens neu aufgesetzt von nem bekannten der it-systemelektroniker ist.
Nur leider ist der dieses We nicht da.
Malware oder sonstiges überhauptnichts
Maiik is offline  
Old 06/02/2011, 13:02   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by Maiik View Post
pc wurde erst letztens neu aufgesetzt von nem bekannten der it-systemelektroniker ist.
Nur leider ist der dieses We nicht da.
Malware oder sonstiges überhauptnichts
scan mit mbam sollteste trotzdem machen
SoundBangeR is offline  
Old 06/02/2011, 13:06   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

ich verstehe das Problem gerade nicht. Ist deine Festplatte voll obwohl du kaum etwas runtergeladen hast oder ist dein Problem, dass Sachen auf C:\ gespeichert werden und nicht auf D:\ ?

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/02/2011, 13:06   #6
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
habe ich bereits.
habe auch mehrer scanner durchlaufen lassen findet rein garnichts.
ich denk mal dsa hat eher irgendwas mit einstellungen zutuhn

EDIT:
Mein problem ist ich lade sachen auf d runter aber irgendwie wird mein c speicher voll
Maiik is offline  
Old 06/02/2011, 13:24   #7
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Das ist doch klar du willst auf D: speichern aber beim runter laden werden die Daten Temporär auf C: abgelegt, dass kannst du ändern, hier die dazu.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 14:06   #8
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
Überleg mal diese Variante:
Ich lade mir etwas runter, und speicher es auf D, wie kann es aber sein dsa es komplett auf eine andere festplatte trotzdem speichert?
das mit dem chache sind ja glaube ich nur ein paar mb´s
Maiik is offline  
Old 06/02/2011, 14:41   #9

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
nein nicklas hat recht. so machen das die browser. sie speicher es im temp ordner ab und wenn der download fertig ist, wird es kopiert - in deinem fall nach d:

wie groß ist denn die windows partition?
temp ordner mal löschen
notfalls treesize runterladen und schauen wo der ganze müll liegt.
ClOuDy. is offline  
Old 06/02/2011, 18:23   #10
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Danke ClOuDy. ja das ist richtig der Browser lädt es temporär runter das heißt vorübergehend bis die komplette Datei im Tempordner von Firefox liegt und wird dann anschließend auf den Ziel Ordner, in deinem Fall D:, kopiert. Da dein C: einen Freispeicher von 1,8GB hat ist doch klar das eine Datei die 2GB groß ist da nicht drauf passt. Darum ist meine vorgeschlagene Lösung eine mögliche Lösung die du in Betracht ziehen kannst.

Um evtl. noch mehr Platz auf deiner C: Festplatte zu schaffen, empfehle ich dir . Auch könntest du mal schauen was du im Ordner "Eigene Dateien" hast, einiges könntest du auch auf D: auslagern, wie z.B. Bilder.
Nicklas1971 is offline  
Old 06/07/2011, 15:00   #11
 
Maiik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,070
Received Thanks: 108
so mittlerweiloe funktioniert alles vielen dank für die tollen antworten.
Maiik is offline  
Old 06/07/2011, 16:11   #12
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
das kann nicht sein!!!
04/06/2010 - Wolfteam - 1 Replies
Ich wurde schon wieder gebannt... UND WEIß NICHT WIESO!!!!:confused: ich hab 2mal den unl ammo hack benutzt... villeicht deswegen aber ich hab den hack erst seit gestern -.- VOLL SCHEIßE!!!!!!!!!!!
das kann nicht war sein!!!!!!!!!!
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir hier niemand helfen eine hp zu erstellen habe alle dateien etc
Ey das kann doch nicht sein !
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich dreh gleich durch verdammte kacke.. Ich hab diese ganze Liste mit China IP's abgecheckt und immer beim check kommt sone rote kacke das es nicht geht. Schauts euch an... Free SOCKS5 Proxy lists! Sind sicher über 50 Ip's und hab schon auf anderen Seiten ca. 100 IP's überprüft.
DAS KANN NICHT SEIN [MOBLOCK US]
12/28/2008 - Metin2 - 8 Replies
Bei all den bereits bekannten Multihacks gibt es keinen Multihack der auch in der US Version ordentlich (damit meine ich alle Funktionen auch Moblock) funktioniert. Es gibt zwar einige aber die sind ohne Moblock. Jetzt meine Frag: Gibt es einen funktionierenden Multihack mit Moblock für die US Version??
Das kann doch nicht sein!!!!!!!!!!!
10/29/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Das kann doch nciht ein das es keine methode gibt den einloggbug zu entwischen oder???? man pls helft doch!!!



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.