seit 2 wochen hab ich i-wie ein problem mein WoW will nicht mehr starten und wen ich es anklick steht da
World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten.Vergewissern Sie sich bitte, dass DirektX 9.0c instaliert ist und ihre Grafiktreiber auf dem neusten Stand sind
also ich hab eine Intel(R) 82865G Graphics Controller (96 MB) und 3D-beschleuniger Intel Extreme Graphics 2
wow ging immer dan war ich ma eine woche nicht am com und schon geht gar nix mehr und ich kann sich auch nicht erinnern das ich "Intel Extreme Graphics 2"überhaupt auf dem com hatte also ich glaub eher das ich mein graphic controller als 3d beschleuniger hatte weis es aber nicht mehr genau
ja ich habe direktx 9.0c instaliert ja meie grafikkarte hat den neusten traiber ahja vor einer woche hab ich mal eine andere graka benutzs um ausprobieren ob das gehen würde (nvidia geforce Fx 5200) naja ich hoffe ihr könnt mir helfen
und noch was
3 seite erste antwort von wurzelhüpfer der com für empiremen den er vorgeschlagen hatt passt das zusammen? fehlt da etwas?